Ähnlicher Onlineshop wie Urban-Outfitters?

2 Antworten

Also ich hätte ja gesagt Brandy Melville aber der ist ja auch ziemlich teuer und im Online shop gibts nicht so viel Auswahl, aber in Berlin gibt es ja auch nen Laden wo es bestimmt mehr gibt.

du kanntest Brandy wahrscheinlich schon, aber ich hoffe ich konnte dir trdzm irgendwie weiterhelfen :)

Yo bro 1;1 mein Geschmack... verwaschen schwarz/ grau tees oder hoodies suchst du nh? Geh auf pullandbear.de drück auf „männer“ „Neuheiten“ dann sollte da die neue Kollektion kommen da ist viel washed black etc dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung