Läden wie Urban Outfitters?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du auch Onlineshops oder wirklich nur physische Läden? Wenn du letzteres meinst, dann z.B. Peek & Cloppenburg (die modernisierten Filialen mit "Streetwear-Abteilung") und halt das übliche wie Snipes, JD Sports, Foot Locker, Titus, Sizeer etc.

Ansonsten gibts in Deutschland keine Streetwear-Ketten, nur private Läden in größeren Städten.

Wenn du auch Onlineshops meinst: Asos, END, Peso, LFDY, mnml.la etc.

MissX412
Fragesteller

Danke:)

Hi, also ich persönlich liebe Subdued, die machen Cargo Hosen, Tops etc., also trendige Streetwear, aber mein persönlicher Favorit ist Brandy Melville, die Klamotten sind eher basic, aber haben eine hammer Qualität, auch eine super Option ist Bershka, auch sehr coole Kleidung, aber auch Pull&Bear! Viel Spaß beim Shoppen!