Hoodies kaufen?

5 Antworten

Skater Style :)

Schau dir mal Hoodies von Polar Skate Co, Stüssy und Obey an. Sind alle ganz nice. Bisschen teurer aber lohnt sich.

Und Shops... z.B. Asos, END, Arrow & Beast, Outback Sylt und wenn du auf Vintage Zeug stehst kann ich stax.earth empfehlen.

Ansonsten das übliche also JD Sports, Snipes usw. Da findest du halt nur den mainstream stuff

Bei Doublevintage gibt es eigentlich fast nur solche Hoodies (sind aber nicht soo billig) und ansonsten Kleiderkreisel, da gibt es sowieso alles was man sucht eigentlich (zwar gebraucht) aber billig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
P2661  27.08.2020, 22:58

Doubledoublevintage* 😉

Ist halt alles gebraucht...Keine Ahnung ob sie darauf steht

Hey guck mal auf SHEIN die haben schöne Sachen :)

P2661  27.08.2020, 23:00

Shein is halt so das Wish/AliExpress der Klamottenshops haha