Doppelstudium ist, je nach Kombination, problemlos möglich. Aber drei Studiengänge? Glaub nicht. Wenn doch, dann solltest du dich darauf einstellen, dass sich deine Regelstudienzeit wahrscheinlich verdoppeln würde 😅

...zur Antwort

Nope schon lange nicht mehr. War nur Anfang des Jahres (oder Ende letzten Jahres?) ne Zeit lang so. Zumindest war es geplant. Ob es tatsächlich umgesetzt wurde, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Naja der einzige Tipp wäre, nicht ins Wasser zu gehen 🤷🏻‍♂️ Es gibt keine Badehosen, die nicht auftragen. Naja, es sei denn, man trägt nen Slip.

...zur Antwort
Toyota, weil...

Natürlich Toyota, einfach das Nonplusultra was Zuverlässigkeit betrifft (zusammen mit Honda). Preis-Leistungs-Verhältnis ist da auch besser. Den Yaris Comfort, von der Ausstattung vergleichbar mit Golf 8 Basis, gibts ab 17.500€. Den Golf erst ab 20k

Mit nem VW steht man zudem spätestens ab 150tkm länger in der Werkstatt als auf der Straße

...zur Antwort

Naja einfach die Lasche nach oben drücken/hebeln (am blauen Punkt), am besten mit einem flachen Gegenstand, Schlitz-Schraubenzieher etc

...zur Antwort

Naja die Umlaufbahnen der verschiedenen Satelliten befinden sich auf unterschiedlichen Höhen, haben unterschiedliche Formen usw. und bleiben dabei konstant. Das heißt, es lässt sich alles genaustens berechnen. Wenn ein Satellit erstmal im Orbit ist, wird er sich theoretisch (und vereinfacht gesagt) unedlich lange mit derselben Geschwindigkeit "fortbewegen" und seinen Orbit nicht verlassen, was eine Kollision unwahrscheinlich macht.

Natürlich gibts da noch äußere Einflüsse die die Umlaufbahn verändern können (u.a. Kessler-Syndrom), eine Korrektur dieser ist aber so gut wie immer möglich.

...zur Antwort

In den Einstellungen gibts unter "Sperrbildschirm" (wenn du den Reiter nicht findest, einfach rechts oben auf die Lupe drücken und eingeben) einen Menüpunkt wo du Kontaktinformationen hinterlegen kannst, also einen Text, der auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Da kannst du die Nummer einfach ändern bzw. ganz entfernen.

...zur Antwort

Absolut. Zuverlässige Technik, auch in den Basis-Modellen ziemlich gute Ausstattung und dazu noch relativ günstig, sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt. Da kann kein Deutscher Hersteller mithalten.

...zur Antwort

Capital Bra, Mero, Eno, Samra usw sind halt so das schlechteste was Deutschrap zu bieten hat.

Wenn du bisher nur Ami Rap gehört hast solltest du dir mal Jonny5, Kwam.E, Fergy53, BHZ, Naru, Makko etc geben. Das ist guter Deutschrap

...zur Antwort