Also in Hessen ist es so, dass du einen Fremdtext inkl. Aufgabenblatt mit 3 Aufgaben aus AFB 1-3 bekommst und 30 Min. lang Zeit hast, diese so weit wie möglich zu bearbeiten. Dann hast du erstmal 10 Min. lang Zeit, deine Ergebnisse dem Prüfungskomitee zu präsentieren. Danach findet das Prüfungsgespräch statt, in dem dir dein Prüfer oder der Prüfungsvorstand (Rück-)Fragen zum Thema stellen wird (10-20 Min.)

Ist in anderen Bundesländern wsl. ähnlich aufgebaut.

...zur Antwort

Was genau ist denn das Problem?

...zur Antwort

Falls der Kühlschrank R600a als Kältemittel hat (steht auf dem Typenschild), sind die Geräusche ganz normal. Die Soundkulisse ist bei diesem Kältemittel aus irgendeinem Grund relativ ungewöhnlich...

...zur Antwort

Mag sein, dass die Komponenten etwas hochwertiger sind. Die Kühlung ist aber dermaßen schlecht, dass die CPU öfters runtertaktet, was nicht Sinn der Sache ist, wenn man so viel Geld für ein Notebook hinblättert.

Gibt meiner Meinung nach weitaus bessere Alternativen.

...zur Antwort

нет сука

...zur Antwort

Hast wahrscheinlich eine HDD Festplatte (besteht aus sehr empfindlichen Magnetscheiben), die beschädigt wurde bzw. zu Bruch gegangen ist.

Deine Daten sind höchstwahrscheinlich im A... Wenn diese wichtig waren, kannst du es ja mit einer professionellen Datenrettung versuchen, vielleicht lässt sich da noch was auslesen.

Mit ner neuen Festplatte (am besten SSD!) läuft dein PC wieder.

...zur Antwort

Wird wahrscheinlich erst dann aufhören, wenn Verbrenner längst ausgestorben und Elektroautos Alltag geworden sind.

...zur Antwort

Müsstest schon Unmengen essen, um auf die 10.000 kcal zu kommen und dabei enigermaßen gesund zu bleiben. Klar kann man sich 5 fette Burger etc reinstopfen, aber das macht dein Körper wegen Nährstoffmangel nicht lange mit...

...zur Antwort

Ist ganz einfach zu beantworten.

Hat dein Macbook über der Tastur einen Touchscreen-Streifen?

Wenn ja, ist es das aktuellste Modell.

...zur Antwort

Geht mit Android 9 anscheinend nicht mehr. Hab auch ein S10 und finde die Option, im Gegesatz zu meinem S8 mit Android 8, nirgendwo.

...zur Antwort

Nicht wirklich...Ohne Samsung Handy hast du keinen Zugriff auf die Wearables App, mit der du versch. Einstellungen unternehmen und die Funktion der Buds mehr oder weniger personalisieren kannst. Außerdem musst du die jedes Mal manuell verbinden (Bluetooth-Einstellungen öffnen und auswählen) was auf Dauer nervig sein kann - Geht mit Samsung Handys automatisch.

Und ja, würde schon sagen, dass das Angebot echt ist. Ist ja eine Auktion, also wird der Preis gegen Ende wahrscheinlich nah an den Ladenpreis rankommen.

...zur Antwort

Stellt sich irgendwann automatisch um, musst kein Update machen.

Hatte das neue Design auch ne Woche lang und jetzt aus irgendeinem Grund wieder das alte...

...zur Antwort