Drei Studiengänge gleichzeitig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelstudium ist, je nach Kombination, problemlos möglich. Aber drei Studiengänge? Glaub nicht. Wenn doch, dann solltest du dich darauf einstellen, dass sich deine Regelstudienzeit wahrscheinlich verdoppeln würde 😅

An der RUB gibt es kein Kunst-Studium, nur Kunstgeschichte.

Und was meinst du mit "Englisch"? Die Sprachkurse? Die brauchst du nicht.

ich meine auf lehramt

0