Psychologie an der Ruhr Uni Bochum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 33%

1 Antwort

Gut

Mein Onkel hat dort Psychologie studiert und er ist begeistert von der Uni.
Für ihn war der Studiengang sehr interessant und ihm hat es viel Spaß gemacht - die profs haben alles auch sehr gut erklärt also er würde es definitiv weiter empfehlen. Zur Uni selbst: zwar mag die Uni zumindest von außen nicht die schönste sein aber im inneren bietet sie extrem vieles an. Besonders das Essen dort schmeckt total und das Leben in Bochum ist auch für einen Studenten sehr schön.

wenn du in Bochum studierst wirst du das sicher nicht bereuen! Ich fange ebenfalls diesen Winter mit meinem Studium dort an :)