Sweatshirt/Hoodie mit japanischen Wörtern?

3 Antworten

Wieso kaufst du nicht einfach das h&m-zeug? Ich habe das mal übersetzen lassen, da stehen ganz harmlose sätze drauf.

Auf SuperDry kleidung steht etwas auf japanisch.

Ansonsten kannst du dir sowas auch selbst desigben und bei einer Textildruckerei in deiner Nähe drucken lassen.

soulcherboy
Fragesteller

Vielleicht sollte ich ne Textildruckerei wirklich besuchen, muss nur noch einen guten finden :)

Morikei  26.10.2015, 20:07
@soulcherboy

Ich habe selbst designte Motive schon öfter bei F.T. Promotions drucken lassen, die sind günstig und die Qualität trotzdem super!

Kommt ein bissl spät aber ich kenne eine deutschen Online Shop der genau diesen Style verkauft

https://nekosan.de/

Kann da wirklich Superdry empfehlen die Qualität ist super und es sind fast immer japanische Zeichen drauf.

Hier mal der Link zum Shop

http://www.superdry.de/?gclid=CN3Uipnm4MgCFasEwwod7HEH1A&gclsrc=aw.ds

soulcherboy
Fragesteller

Ich siehs mir mal an, danke :)

soulcherboy
Fragesteller
@soulcherboy

Also auf Superdry werd ich nicht wirklich fündig. Die haben meist nur Sachen mit einem fetten Superdry Logo und vielleicht minimal japanischer Text, schade eigentlich