Sweatshirt/Hoodie mit japanischen Wörtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso kaufst du nicht einfach das h&m-zeug? Ich habe das mal übersetzen lassen, da stehen ganz harmlose sätze drauf.

Auf SuperDry kleidung steht etwas auf japanisch. 

Ansonsten kannst du dir sowas auch selbst desigben und bei einer Textildruckerei in deiner Nähe drucken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulcherboy
26.10.2015, 19:58

Vielleicht sollte ich ne Textildruckerei wirklich besuchen, muss nur noch einen guten finden :)

0

Warum kaufst du dir nicht den haha? Ein junge aus meiner para hat den und der sieht geeeiiil aus👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulcherboy
26.10.2015, 19:55

Weil ich nicht nur einen suche haha

0

Was möchtest Du wissen?