Ist diese Seite vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut einigermaßen seriös aus. Haben ein Impressum und sind seit einigen Jahren registriert.

Bild zum Beitrag

Allerdings haben die ihre Identität verdeckt, die Domain ist beim oft missbrauchten Registrar GoDaddy registriert und bei Shopify (ebenfalls oft missbraucht) gehostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
 - (Computer, Technik, Internet)
heyitsamelie
Fragesteller

okay, vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir sehr geholfen

Ich weiß, ist bisschen spät, aber vielleicht bringt es etwas.
Meine Freundin hat schon häufiger bei Boogzel bestellt und es kam immer an. Die Qualität ist eigentlich auch immer ganz gut gewesen.

Ich denke man muss sich da keine Sorgen machen..

Ich würde nicht Bestellen.Lieber Bisschen mehr geben und Inland bestellen.Das Problem ist wenn man was zurück geben will,weil einem es nicht gefällt oder Materialfehler.Viel zu viel Arbeit.Abgesehen davon muss man sich noch eventuell mit Zoll auseinander setzen.Das ganze lohnt sich wirklich wenn es sehr billiger ist als hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Bits und Bytes
heyitsamelie
Fragesteller

okay danke :)