Ähnliche shein?

Am besten bisschen fairer also nicht ganz so billo mößig

3 Antworten

Bei Amazon gibt es super viele Sachen von Shein. Also da musst du in der Suche „Shein (das Kleidungsstück beschreiben oder wie es auf Shein heißt)“ eingeben. Aber leider ist es auf Amazon viel teurer. Also da können Sachen, die es auf Shein für 11€ gibt, auf Amazon 31€ kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymgirl0444
Fragesteller

Ich suche was was fairer is es geht nur um den Klamottenstil

cleversunshine  17.11.2022, 20:07
@anonymgirl0444

also, vom Stil her wirst du hier ähnliche Produkte finden.

Welche Länden fairer sind, ist ja auch immer eine gute Frage. Ich empfehle dir, einfach das Kleidungsstück abzufotografieren und dann das Bild bei Google Lens hochzuladen. Es spuckt dir dann ähnliche oder sogar gleiche Ergebnisse aus und du siehst dann, wo du die Kleidung kaufen kannst. So würde ich das machen.