Wo finde ich eine ähnliche Jacke/ähnliche Kleidung?
Hey,
es geht um folgende Jacke, welche ich im Internet bei Shein/Romwe entdeckte. Nun würde ich ungerne dort bestellen und suche nach einer Alternative. Ich weiß es wird wahrscheinlich keine genaue Kopie geben aber mir reicht einfach etwas ähnliches mit Features wie hier. Ich habe es schon bei Google geschaut und anhand des Bildes gesucht aber ich bin leider nicht fündig geworden.
Ansonsten würde ich mich auch sehr über Empfehlungen von Seiten freuen, welche diese Stilrichtung anbieten aber halt nicht wie Shein arbeiten.
1 Antwort
Wenn dir genau diese Jacke so gut gefällt, dann würde ich die kaufen. Die meisten Sachen werden in China, Vietnam und Bangladesch produziert unter schlechten Bedingungen. Shein wurde halt in den Medien schlecht gemacht, andere wie z.B. H&M oder Zara halt nicht. Ich habe eine ähnliche Jacke bei S. Oliver gekauft, aber nicht online, sondern im Geschäft. Die ist auch grau und mit so einem Kunstfell an der Kapuze, nur hat meine Sterne drauf als Muster. Bei New Yorker habe ich solche Jacken auch schon gesehen, aber einfarbig mit Kunstfell an der Kapuze.