Kennt ihr andere Seiten als SHEIN die aber den ähnlichen Style verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schwierig sein, eine Website zu finden, die genau den Stil bietet, den du suchst und gleichzeitig qualitativ hochwertige Kleidung verkauft. Einige Websites, die du ausprobieren könntest, sind ASOS, Urban Outfitters und H&M. Diese Websites haben eine Vielzahl von Stilen und bieten auch Kleidung für Männer an. Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen von Kunden zu lesen, um eine Vorstellung von der Qualität der Kleidung zu bekommen. Wenn du nach einer bestimmten Art von Kleidung suchst, kannst du auch auf Instagram nach Marken suchen, die deinen Stil widerspiegeln. Viele Marken haben ihre eigenen Websites und verkaufen ihre Kleidung direkt an Kunden.

dankeschön für die ausführliche antwort