Wo kann ich schöne Kleidung herbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten kann man für 11-12 Jährige bei H&M, C&A, Zara vor Ort kaufen. Wenn du es aber präferierst online zu bestellen, dann kannst du mal auf Zalando oder Asos gucken, denn dort verkaufen die Sachen von mehreren und vor allem verschiedenen Marken. Da ist für jeden etwas dabei.

Man könnte aber auch auf Vinted gucken, meiner Meinung nach ein schöner Ort um Second Hand zu kaufen.

Hoffe das hat geholfen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kaufe immer Zalando, Otto und emp. Gibt's mehr Auswahl als bei Läden in der Innenstadt. 🙂

Bei Zalando oder bei Z&A. Es gibt viele Möglichkeiten

New Yorker ist super, ist aber kein Online-Shop