Online Kleider shops?

Ich glaube ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich bin sehr pingelig. Ich mag es nicht wenn die Kleidung eng angelegt sind, knielang, nicht länger aber auch nicht viel kürzer. Keine Muster, einfarbig, elegant ohne viel Zeug drumherum. Wenn jemand etwas findet direkt bitte link schicken.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Tolle Shops sind z.B. auch:

1.) goldner-fashion.com/de

2.) klingel.de

3.) wenz.de

4.) heine.de

5.) otto.de

6.) bader.de

7.) albamoda.de

8.) madeleine.de

9.) peterhahn.de

10.) mona.de

11.) dolzer.com

12.) breuninger.com

13.) kuhn-masskonfektion.com

14.) eterna.de

15.) seidensticker.com

16.) cecil.de

17.) bodendirect.de

18.) ehshirts.com

19.) peek-und-cloppenburg.de

20.) c-and-a.com

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wo Du online schicke, tolle Mode in großer Auswahl bekommen kannst!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ich finde bei Zalando immer etwas. Sie haben eine grosse Auswahl und billige Kleidee kannst du dort sicher finden

Lostkawai
Fragesteller

Habe gerade nachgeschaut....Nach dem ich das Filter verwendet hab, wurde mir Kleider für schwangere Frauen gezeigt💀