Vintage/Goth online shops?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig sind die fast alle nicht, soweit ich das mitbekommen habe, EMP käme vielleicht in Frage.

Zu den genannten würde ich noch „NixGut“ empfehlen, der ist zwar mehr auf Punk spezialisiert, hat aber doch einiges, dass auch für Gothic und Schwarze Szene taugt.

Und natürlich viel DIY und Kombinieren (ja, aus vielem "normalen" kann man nur durch die richtige Mischung einen guten Gothic-Look erschaffen).

https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?t=1438&hilit=diy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Vintage kann man gut bei urban outfitters shoppen.

Ansonsten geh mal für vintage Klamotten in gute second hand stores. Die haben teilweise richtig tolle Sachen mit top Preisen zu top Qualität.