Alternative Mode Shops?

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

2 Antworten

Guru Shop

Kunst und Magie

gibt es auch beide auf eBay.

Wenn du auf sowas stehst und auf dem Land lebst, vielleicht legst du dir Handarbeiten als Hobby zu? Röcke sind recht leicht zu schneidern und evtl. macht dir das Gehäkel oder Makrame für den Schmuck drauf Spaß.

Losona  21.03.2024, 10:18

Ich würd dir Etsy empfehlen, die Preise sind natürlich höher als bei Temu und Co.