Die spinnt wohl.

...zur Antwort

Na ja, sie hat es wohl gut begründet und evtl. hast du selbst eingesehen, dass ihr nicht optimal zusammen passt. Dann ist es klar, dass es weniger schmerzhaft ist.

...zur Antwort

Wenn du eine Beziehung suchst, verschwende deine Zeit nicht mit dem.

Wer dich jetzt nicht wirklich will (oder nur fürs Bett), wird es nie.

...zur Antwort
Anders

Einerseits toll, wenn das für viele ältere Menschen möglich ist.

Andererseits baut das auch Druck auf, dass man immer fit und leistungfähig bleiben muss.

Auch hier spaltet sich die Gesellschaft in immer mehr Gruppen und Grüppchen auf. Die einen, die joggen und die anderen, die mit Gehhilfe zum Kuchentisch robben.

Wer schon ein Leben lang krank ist oder später erkrankt, der wird wohl kaum Chancen haben, Kontakte zu den superfitten Alten zu halten.

...zur Antwort

Wenn so riesige Länder wie die USA vor sich hin qualmen, was bringt das wirklich, wenn Deutschland sich knechtet...?

Deutschland wird wirtschaftlich vor die Hunde gehen, weil es als Industrienation nicht mehr mithalten können wird und freiheitlich wegen des in Massen hier hinein gelassenen Islam... Alles geht vor die Hunde...

...zur Antwort

Ich finde überhaupt nicht, dass das in Ordnung ist.

Ich finde das total unangebracht, unhöflich.

Weißes Cape sogar, dein Ernst??

...zur Antwort

Ich denke schon kann Überanstrengung sein. 10 min ist ja noch wenig.

...zur Antwort

Das obenauf war nur gepfropft.

Das ist eigentlich so ein Hängekaktus für ne Blumenampel. Würde ihn einfach umpflanzen.

...zur Antwort

Muss denn so eine Angststörung für immer sein?

Da gab es mal eine Frau, mit stressigem Job, die bekam Krebs, überlebte - sie lebte dann einige Jahre nur im Wald, hat sich da selbst versorgt, was weiß ich, Würmer gegessen, Nachtlager aus Tannenzweigen. Sie hat gesagt, dabei hat sie ganz viele Ängste verloren, weil sie gemerkt hat, wie wenig sie zum Leben braucht.

...zur Antwort

Na ja, Schlaf ist auch was Wertvolles. Es ist fast Sommer und noch lange hell, du bist ausgeschlafen - mach was draus.

...zur Antwort
Enthaltung

"und einmal hatt er in der Schule sein Schwanz an mein Arsch gepresst und komische Bewegungen gemacht"

Ich weiß nicht, ob er schwul ist, aber das geht gar nicht.

...zur Antwort

Bei Nüssen wäre ich vorsichtig. Die können ranzig, schimmlig und sonstwas werden.

Das MHD ist für mich kein Gesetz, aber wie gesagt, bei Nüssen pass ich extrem auf.

...zur Antwort

Ja also die Wahrscheinlichkeit ist schon höher, dass so jemand auch mutig und unabhängig genug ist, frei mit den eigenen sexuellen Bedürfnissen umzugehen und klar will man da auch ein Stück den eigenen Körper feiern und präsentieren.

Vielleicht auch nochmal die Freiheit dieser Gesellschaft genießen bevor der Islam hier Frauenrechte kaputt macht.

...zur Antwort

Na ja, gerade mal zwei Jahre Beziehung unter jungen Leuten und musst du jetzt schon öfter über neue sexuelle Ideen sprechen. Ist doch klar, dass das Druck erzeugt.

Wenn dir das nicht so wichtig ist, brauchst du auch nicht so einen Seelenstriptease hinzulegen und alles in kurzer Zeit kund zu tun, was du irgendwann unter irgendwelchen Umständen vielleicht mal sexuell interessant fändest.

Ihr seid jung, gesund, habt glatte Haut und strömende Hormone - da muss der Sex Bombe sein, auch ohne vorher überlegte Stellungen und Co.

...zur Antwort