Gibt es keinen europäischen Shop der Kleidung im Style von Cider oder Shein verkauft?

2 Antworten

Man kann Kleidung dieser Art in Secondhand Läden finden oder auf Secondhand Seiten wie depop und vinted :)

Es gibt bei Shein mittlerweile auch eine sogenannte “European mall”. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich alles aus Europa kommt, aber der Versand ist um einiges schneller:)

peony1412
Fragesteller

Shein? Geh Mal offline

eveemeeow  13.01.2023, 23:40
@peony1412

Geh arbeiten damit der Kauf von Produkten kein Problem mehr für dich darstellt.