Y2k grunge Klamotten?

2 Antworten

Ich fühle auf alle Fälle den Pain, ich liebe y2k und Tomboy Style und es ist soooo schwer was zu finden! Aber ich hab so ein paar Tipps:

• Urban Outfiters, da gibt es teilweise echt coole y2k Sachen, kommt aber leider immer bisschen auf die Filiale an... kannst ja aber mal bei dir in der Nähe schauen!

• Bershka, hat aktuelle echt ein paar nice Pieces! Nicht immer und nicht überall, aber kann man mal gucken (vorallem so für Hosen). Und wenn du es baggy magst, schau in deren Männerabteilung- trust me!

• kicklab, machen vorwiegend Sneaker aber haben auch coole Pullis, etc. [Ist aber leider auch preislich nicht für jeden erschwingbar, musst du mal gucken]

• allgemein Secondhandshops, z.B humana. Wenn du in einer großem Stadt lebst ist die Auswahl da deutlich größer, aber wenn du lange stöberst findest du eigentlich überall was.

Und natürlich amazon, aber wenn du auf Fast fashion verzichten möchtest ist das natürlich nicht die beste Wahl. Es lohnt sich übrigens immer auch mal bei pull and bear oder h und m zu stöbern, kommt aber immer drauf an ob die ne gute collection gerade drinhaben.

Sorry für den langen Text, hoffe es hilft dir! [Falls du in der Nähe Frankfurt wohnst hätte ich noch ein paar local tipps btw]

KJSTB  11.01.2024, 17:39

Oder guck mal bei Minga London! Teuer, aber echt nicer Stuff

cherryce
Fragesteller

dankeee für die ganzen Tipps! ich werde mal vorbeischauen

Finde Vinted voll cool dafür tbh

Finde wenn man richtig sucht und man guten stuff liked wird einem dann auch gleich besseres zeug empfohlen und so ^^

Da hol ich zumindest viel Zeug von

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung