Ich fühle auf alle Fälle den Pain, ich liebe y2k und Tomboy Style und es ist soooo schwer was zu finden! Aber ich hab so ein paar Tipps:

• Urban Outfiters, da gibt es teilweise echt coole y2k Sachen, kommt aber leider immer bisschen auf die Filiale an... kannst ja aber mal bei dir in der Nähe schauen!

• Bershka, hat aktuelle echt ein paar nice Pieces! Nicht immer und nicht überall, aber kann man mal gucken (vorallem so für Hosen). Und wenn du es baggy magst, schau in deren Männerabteilung- trust me!

• kicklab, machen vorwiegend Sneaker aber haben auch coole Pullis, etc. [Ist aber leider auch preislich nicht für jeden erschwingbar, musst du mal gucken]

• allgemein Secondhandshops, z.B humana. Wenn du in einer großem Stadt lebst ist die Auswahl da deutlich größer, aber wenn du lange stöberst findest du eigentlich überall was.

Und natürlich amazon, aber wenn du auf Fast fashion verzichten möchtest ist das natürlich nicht die beste Wahl. Es lohnt sich übrigens immer auch mal bei pull and bear oder h und m zu stöbern, kommt aber immer drauf an ob die ne gute collection gerade drinhaben.

Sorry für den langen Text, hoffe es hilft dir! [Falls du in der Nähe Frankfurt wohnst hätte ich noch ein paar local tipps btw]

...zur Antwort
ja, auch den knöchellangen Mantel

Ein knöchellanger Mantel kann auch im Mai noch modisch aussehen! Okay, vielleicht nicht bei 15 °C, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein- aber man kann nie wissen wann es nochmal kalt und ungemütlich wird!

...zur Antwort

Das muss man halt ein bisschen für sich austesten, denn jeder lernt anders Besser! Du kannst ja mal ein paar Sacheb ausprobieren und dann schauen was am Besten klappt.

Was bei mir gut funktioniert sind:

Karteikarten! Lese dir deinen Hefter durch und schreibe die Heftereinträge dann mit eigenen Worten auch kleine Karteikärtchen. Die kannst du dann überall mit hinnehmen!

Videos gucken und mitschreiben. Wenn du das ganze Thema nicht gecheckt hast suche dir ein paar ordentliche Videos (Lehrer schmidt, Mr Wissen 2g, etc.) und schreibe es nochmal genauer auf)

25/5 System. 25 min lernen, 5 min Pause- für ca. 2,5 h.

Laut wiederholen. Einfachas Gelernte wie ein vorttrag vor sich hinlabbern- funktioniert besser als man denkt.

Wichtig bei Allen natürlich: keine Ablenkung. Handy also am Besten mindestens lautlos oder auf Flugmodus. Und: Suche dir eine Gute Lernatmosphäre! Guck mal in eurer Bibliothek: gibt es dort vielleicht Lernplätze? Wenn du Bock hast höre noch Musik dazu oder schnappe dir ein paar Snacks.

Hoffe das hilft dir und es war nicht zu viel Text 😅

LG KJSTB <3

...zur Antwort

In Düsseldorf die "Hall of Fame". Du findest sie, wenn du am S-Bahnhof Eller die Treppen vom Bahnsteig Richtung Vennhauser Allee hinabsteigst, eine rießige Wand und so ziemlich der einzige Ort in Düsseldorf an dem du legal sprüen darfst. Ist aber super nice und auch für Anfänger geeignet, da die meisten Sprayer dort sehr nett und offen sind, sie helfen dir dann sicher auch gerne bei Fragen. Hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort

Also meine Schwester war mit ihren Freundinnen im 3D Film, aber sie meinte es war jz nicht so krass und man kann sich ihn auch in 2D angucken und Spaß haben! Sicher mag 3D nochmal cooler sein, aber die Minion-Filme sind ja auch so schon oft sehr witzig^^

...zur Antwort

Du darfst da schon sehr weit gehen, aber du solltest immer den Button Erwachseneninhalt anwählen, wenn du Bücher mit solchen Inhalten schreibt! Sonst ist Watty da eig relativ locker, soweit ich das mitbekommen habe.

...zur Antwort

Nein. Den du kannst ja nichts dafür, wenn dein Gehalt nicht reicht (ist ja auch ein sehr hoher Betrag). Aber wenn das deinen Freunden sehr wichtig ist, könntet ihr ja zusammenlegen: jeder zahlt einen Teil des Tickests.

...zur Antwort

Die Kultur ist mir da total egal. Meine Großmutter ist zwar der Meinung Russen sollten nur Russen heiraten, aber das finde ich altmodisches Denken! Es ist vielmehr der Charakter der zählt.

...zur Antwort