Legale Graffity-Plätze in Duisburg und wo?

2 Antworten

Wenn ich zu "Legale Graffity-Plätze in Duisburg" eine Suche starte, dann kommt zuoberst Folgerndes:

„Es gibt zwei etablierte Freiflächen in Duisburg, an denen immer gesprayt werden darf: an der Unterführungsstraße in Meiderich und am Grünpfad im Landschaftspark“, sagt Streetworkerin Monika Jonischkat. Das solle dazu beitragen, das Sprayen aus der Illegalität herauszuholen und die Kunst zu verbessern.31.10.2021
Woher ich das weiß:Recherche
KJSTB  01.01.2023, 12:44

Am Grünpfad inzwischen leider nicht mehr, seit ca. 1nem oder 2 Monaten wurde auch das Sprüen dort verboten. Aber ja, das sprayen an der Unterführungsstraße ist nich erlaubt.

In Düsseldorf die "Hall of Fame". Du findest sie, wenn du am S-Bahnhof Eller die Treppen vom Bahnsteig Richtung Vennhauser Allee hinabsteigst, eine rießige Wand und so ziemlich der einzige Ort in Düsseldorf an dem du legal sprüen darfst. Ist aber super nice und auch für Anfänger geeignet, da die meisten Sprayer dort sehr nett und offen sind, sie helfen dir dann sicher auch gerne bei Fragen. Hoffe das hilft dir :)