graffiti wände in Frankfurt am Main Empfehlungen gesucht bitte?

2 Antworten

und b du musst den Sachschaden bezahlen.

Frage im Rathaus bei der Stadt an, oder zb im Touristeninformationscenter, oder per google maps.

es gibt öffentliche sprayer Wände, die sind aber meist nich direkt ausgeschildert.

Sondern meist einfach von oben bis unten bemalt. wir ham hier auch sone Wand sogar inner Kleinstadt, eine alte Mauer oder sowas, da wird gern dran gemalt, stört auch keinen, weils niemanden so richtig gehört XD

und auch wenn Grafitti geil is, Sachbeschädigung is es nicht.

Daher is die Frage schon sinnvoll.

du kannst dich auch an professionelle Sprayer wenden, die Aufträge annehmen, auch kannst du zb vordrucke machen, und einfach flyer verteilen z.B. dass du sowas kostenlos für Hauswände anbietest, falls das jemand möchte.

Ich hab da schon richtig coole Sachen gesehen, zb son Fuchs an nem Garagentor und sowas

Geht natürlich nur wenn du mehr als taggen kannst und das vernünftig kannst.

Wenn man noch übt geht das natürlich nicht.

Kunstvereine mal anfragen ob die was wissen.

usw.

JesusKistus1  13.11.2022, 13:38

Er wollte wissen wo es legal walls gibt, keinen vortrag über deine meinung zu graffiti