Also nur um sicher zu gehen, dein Ram der verbaut is, kannst du rausnehmen, aber wofür willst du das tun?

Zweitens willst du einen neuen Ram einbauen muss dieser aufs Mainboard und die CPU passen, und es müssen die selbem Ramriegel sein zum min im Takt und alles, da sie sonst nicht miteinander vernünftig funktionieren können.

...zur Antwort

Wann erhalte ich meine Auszahlung?

Sobald der Kauf bestätigt ist, leitet eBay innerhalb von 2 Werktagen die Auszahlung ein. Es dauert dann in der Regel 1-2 Werktage, bis die Zahlungen auf Ihrem Bankkonto eingehen.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/funktioniert-die-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/payouts-work-managed-payments-sellers?id=4814

https://www.ebay.de/help/payment-methods-policy/default/grundsatz-zu-zahlungsmethoden?id=4269

Einfach mal durchlesen die faq, aber denk die wichtigste Frage sollte damit geklärt sein.

Das wichtigste steht im ersten Link.

...zur Antwort

Nun eigentlich eine wirklich liebevolle Frage; Aber hier kommt ein Problem, der Mann weiß gar nicht was wir brauchen an Größe Form Geruch.

Ich zb benutz keine Tampons mehr, da gehts auch bissel um den Umweltschutz und weil sie Krämpfe verstärken können durch den inneren Druck.

Ich hab auch keine Wegwerf binden, ich benutz wiederverwendbare die dann eben ausgewaschen werden.

Und alleine hier siehst du die Unterschiede.

Ich zb wechselte früher immer imemr zwischen Mini tampons und Normalen hin und her.

Bei Frauen die schon Kinder hatten is es oftmls etwas geweiteter weshalb sie dann teilweise größere Tampons benutzen oder weil die Blutung einfach nur sehr stark ist.

Bei Slipeinlagen dasselbe; der Mann hat keine Ahnung was ich haben will.

Slipeinlagen und Binden sind übrigens nicht dasselbe.

Binden sind sehr dick und sollen Blut aufsaugen, Slipeinlagen wiederrum sind sehr dünn und eig nur für den Geruch.

Was ich als Frau absolut sinnlos finde, ich rieche nunmal nach Mensch, genauso wie ein Mann auch nach Mensch riecht.

Außerdem sind meine weiblichen Pheromone da unten, also nich schlimm wenn ein Mann das riecht, wenn es ihn abturnt (ich rede hier von absolut normalem Geruch) dann passen wir halt ned zusammen gut is.

Männer haben ihre Pheromone übrigens an den Achseln.

So es gibt aber auch zb noch ne Menstruationstasse und Periodenunterwäsche..

Sowas besorgt man sich selber.

Ne Zahnbürste kostet 2 Euro wenn überhaupt, die kann sich jeder mal eben besorgen.

Ne Bürste nutze ich nie da ich total dünne Haare habe und mit ner Bürste kommen die losen Haare nich wirklich raus.

Also benutz ich immer Kämme die etwa so schmal wien Flohkamm sind.

Shampoo bitte nichts mit zu starkem Geruch.

Ich hasse Männergeruch in shampoos, aber da mag ich eh Lavera ganz gerne als Marke.

Und hier gibts tausend Möglichkeiten was die Frauen an Spülung Konditioner Pflegeprodukten Shampoos Duschgel sonst was benutzt.

Das einzige was da vllt noch cool wäre is ne Waschlotion die extra für den Intimbereich gedacht is, da gehts um sowas wie Phwerte und Bakterien die wichtig sind und daher nich kaputt gemacht werden sollten.

Du siehst viel zu kompliziert;

einfacher ist es direkt deine Partnerin zu fragen welche Wünsche sie als Person hat.

...zur Antwort

Das is eig alles gar nich so das Problem, aber das bei Mami wohnen is etwas uncool, denn man will ja nunmal Zeit zu zweit verbringen können und nich immer zu dritt, und je nachdem wie alt du bist, (so zwischen 18-30 noch eher normal) is es dann schon komisch.

Ich hatte früher nen Nachbarn der war bestimmt schon 40 oder so und wohnte in ner winz Wohnung mit Hartz IV und seiner Mutter zusammen, mit dem Typen hätte man wirklich nich zusammen leben wollen.

Schlechter Mensch war er nich ich hab ihn ein wenig wien Ersatzpapi gesehen.

Aber mehr ne danke. XD

...zur Antwort

Wenn es ernsthaft deinen Stolz verletzt weil du selber an etwas Schuld bist und das einsehen sollst;

dann ist das einfach nur dumm und dämlich.

Wenn man sich unwohl fühlt weil man sich Fehler eingestehen soll und das vor anderen, so liegt es meist an der Angst vor der Bewertung.

Aber oftmals kommt eine Entschuldigung wesentlich besser.

...zur Antwort

Intelligenz (von lateinischintellegere „erkennen“, „einsehen“; „verstehen“; wörtlich „wählen zwischen …“ von lateinisch inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“) ist in der Psychologie ein Sammelbegriff für die kognitive bzw. geistige Leistungsfähigkeit. Der Begriff bezeichnet vor allem die Fähigkeit, die Gesamtheit unterschiedlich ausgeprägter kognitiver Fähigkeiten zur Lösung eines logischen, sprachlichen, mathematischen oder sinnorientierten Problems einzusetzen. Da einzelne kognitive Fähigkeiten unterschiedlich stark ausgeprägt sein können und keine Einigkeit besteht, wie diese zu bestimmen und zu unterscheiden sind, gibt es keine allgemeingültige Definition der Intelligenz. Vielmehr schlagen die verschiedenen Intelligenztheorien unterschiedliche Operationalisierungen des alltagssprachlichen Begriffs vor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz

Wenn du diese Definition verstehst verstehste auch was du lernen musst; ich beschreib es mal einfacher; zusammenhängendes denken.

Nich immer gehts nur um Worte, man muss manchmal auch das Gefühl dahinter erkennen, und auch den Kontext begreifen.

Das kann man zb auch sehr gut hier üben, hier sind öfter mal komplexe Fragen die man nur im Kontext richtig versteht.

Wenn man da irgendwas labert ergibt es keinen Sinn und hilft einem nicht, wie bei meiner Frage eben.

(die ich selber noch lösen konnte)

...zur Antwort

Kabel checken, Hardware checken;

gibtsn Fehlercode vom Mainboard?

Festplatte checken, windows notfalls nochmal aufsetzen.

...zur Antwort

Das is oftmals nur son umwandler im Stecker, da is Elektronik drin die solche Töne machen kann.

In der regel nix schlimmes, wenns aber lauter wird oder sowas; einmal das Kabel tauschen.

...zur Antwort

Du verstehst etwas falsch, dein Grundkern is derselbe, aber es kamen viele dinge dazu.

Das isn bisschen wie in nem online game wo man zu anfang nur eine einzige map hat, und je mehr das Spiel voranschreitet je mehr extras gibt es

Bestes Beispiel wow alles fing mit classic an, und jetzt gabs schon 5 oder 7 erweiterungen oder was weiß ich wie viele

und alle haben extras bekommen und Veränderungen mitgebracht auch in der story, es is dennoch ein und dasselbe Spiel, was man daran erkennt das das Grundkonzept gleich blieb.

Und das kann man metaphorisch betrachten.

...zur Antwort

Ich kann nur für mich sprechen, ein Grund es is so viel entspannter nachts

zweiter grund man hat keine Pflichten die man am Tage machen müsste

dritter Grund

viele ausländische gamer sind nich unbedingt nachtaktiv was für uns aber bedeutet das wir wiederum nachts online sein müssen, wegen der Zeitzonenverschiebung, stimmt natürlich nicht immer.

Aber das sind son paar Gründe.

Manche schlafen auch einfach nur viel zu wenig.

...zur Antwort

Nunja eig gar nichts

Piercer und Tättowierer sind Berufe die absolut jeder machen darf im Grunde, egal wer, diese Begriffe sind nicht geschützt, und naja eig lässt man sich das ja auch vorher einmal zeigen wie gut er ist.

Tja...

Was du noch tun kannst, is zu nem Arzt zu gehen zu fragen ob da lasern helfen würde, oder es eventuell richtig überstechen zu lassen.

...zur Antwort

Nun am besten wäre es, etwas davon abzuzupfen in ein glas zu geben zu schließen und es nem arzt mitzubringen.

Und nunja Flöhe können schon ziemlich klein sein.

...zur Antwort

Wenn du die Adresse hast schrieb ihrn Brief wenn du die Nummer hast schreib ne Nachricht, wenn beides fehlt frag erstmal danach.

Und popstars trennen und verlieben sich auch und trotzdem leben sie weiter wenns alle wissen, passt schon.

...zur Antwort

Lass mal nach zysten schauen ... diese können nämlich ausbluten... die ursachen sind nich komplett geklärt dafür.

...zur Antwort

Ich bin eh nicht ganz selbstbewusst und hab keine eigene Meinung, da mir schon immer eingeredet wurde, dass ich mich anpassen sollte wenn ich ausgegrenzt wurde.

und genau hier liegt das problem

du hast es schon erkannt jetzt musste es noch begreifen, dir wurde von außen gesagt dass du anders sein sollst als du wirklich bist, das hast du befolgt das resultat du bist absolut unglücklich.

Ich sage dir Drogen machen das Leben nicht besser, ganz im Gegenteil sie kosten ne ganze Menge Geld und am Ende hat man nur Geldprobleme.

Würde ich einem Jugendlichem mit Propblemen ernsthaft anraten drogen zu nehmen nur fürs Gefühl?

Nein ganz im Gegenteil gerade Menschen wie du sind extremst Suchtanfällig.

Ja drogen können euphoorie auslösen was an den Botenstoffen liegt die ausgeschüttet werden, und trotzdem is es schädlich

Gras kann das langzeitgedächtnis beeinträchtigen und die Konzentration auch dauerhaft ebenfalls Psychosen auslösen, auch wenn es als harmlos gilt selbst wenn ich selber mal rauche, wurde ich es dir niemals anraten, ganz im Gegenteil finde etwas woran du wirklich Freude haben kannst.

Alkohol schmeckt scheiße und am Ende muss man kotzen und is balla balla gut fürn Körper is es eh nicht.

Tabak die bescheuerste Droge ever.

Von koks heroin pillen und amphe halte dich bloß fern davon das zeug is scheiße uncool. nämlich für dein gesamtes leben und kann schnell abhängig machen is auch sehr oft gestreckt

Pilze und lsd mögen zwar körperlich ungefährlich sein aber nich für deine Psyche glaub mal du willst keinen bad trip erleben der hundert pro entstehen würde weil du keine Ahnung von dir hast und die andern in deinem alter dich nicht sicher führen könnten.

Ich rate dir an eine Therapie aufzusuchen und eventuell einen Familienhelfer vom Jugendamt einzuschalten, keine angst man wird ned einfach weggeholt .

...zur Antwort

Das is irgendson paypal fehler oder fehler von ebay ich hab keine ahnung

aber das feld musst du nich ausfüllen weil du schon ein bankkonto hinzugefügt hast; suchn andern verkäufer

oder probier mal cache und cookies daten im browser zu löschen, das hilft manchmal.

zusatz hier die genaue erklärung mit dem problem

https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/St%C3%A4ndig-neues-Konto-hinzuf%C3%BCgen/td-p/1273661?profile.language=de

paypal lehnt zahlungen an diese verkäufer ab, zahl guthaben ein dann gehts wieder.

...zur Antwort

Das effektivste ist sich zu sättigen, und Nahrung nicht als emotionalen Ersatz betrachten, und vernünftig kauen.

Befasse dich mal langsam mit dem essen du selber stopfst es rein du selber benutzt deine hände dafür, da steht niemand der es dir befiehlt, halt den druck aus und genieße langsam...

Is wie mit Tabak man muss wollen und selber die Kraft aufbringen.

Und die Ursache ermitteln.

...zur Antwort