Da du absolut keine Ahnung hast wie man die Teile nennt, wie man was erkennt oder was da überhaupt drin ist oder wie du ihn auseinander bekommst, geh zu nem Fachmann und lass das reaprieren bevor du nochwas kaputt machst.

...zur Antwort

Das ist einfach Willenskraft, du weißt es ist nötig, doch es kann überfordern, aber du musst es tun, das ist wie der Klogang du kannst es nicht vermeiden denn sonst würdest du dem Tier extremst schaden und da geht das Gewissen an.

Tiere heilen keine Depressionen sie sind nur wegen der Einsamkeit sehr hilfreich.

In deinem Falle lass das mal lieber.

...zur Antwort

Ganz einfach Übertragungslogik, Sind alle Männer Vergewaltiger nur weil es welche gibt?

Sind alle Priester Kinderschänder nur weil es welche gibt?

Sind alle Menschen Psychopathen nur weil es welche gibt?

nein nein und nein.

Genauso auch bei Hunden.

Jeder Hund muss als eigener Charakter gesehen werden.

Bei Hunden die falsch erzogen wurden und daher Menschen angreifen gibt es dann leider auch die Möglichkeit des einschläferns per Gerichtsbeschluss.

(warum leider? das Tier kann eig gar nichts dafür)

...zur Antwort

das bedeutet sie hat Magersucht und will das auf alle andern übertragen.

Lass dir son Scheiß nicht einreden.

Er meint du hast Normalgewicht die Frau ist krank

du könntest sogar 2-3 Kilo plus haben und hättest trotzdem Idealgewicht.

...zur Antwort

kann nurn software fehler sein aber es wäre auch denkbar das jemand anderes diese funktionen bewirkt bzw etwas anderes, wie ein bot oder ne komische app, oder nen Virus.

Geh zu nem Handyladen bzw probiers erstmal mit den Werkseinstellungen.

...zur Antwort

Also an sich gesehen wenn du jetzt kein Dauerkonsument werden willst würde ich nur am Abend ein wenig Pur rauchen bzw zum schlafen gehen.

Oder in der Freizeit wenn man gerade zb was kreatives tun möchte da kann THC unterstützen und keine Massen rauchen.

Ein Krümel macht dich klug, ein Krümel ist genug, jedoch ein dicker Brösel macht dich zum blöden Esel iah ; Götz Widmann. Musiker

...zur Antwort

Kann sein das es defekt ist oder das der Lesekopf Probleme hat, manchmal hilft es sowas zu reinigen wenn du da etwas plan hast, ansonsten würde ich nen usb Laufwerk kaufen sind nicht sehr teuer

...zur Antwort

Wie man die findet das ist eig einfach, kuck mal bissel bei googlemaps in die Randgebiete rein per Satelit da kann man teilweise etwas erkennen ob etwas schon überwuchert ist oder eben zb nicht.

Dazu geh in die Randgebiete.

Ganz oft gibt es abseits irgendwelche Lagerhallen oder verlassene alte Sachen zb ne alte Mühle oder wir haben zb in der Gegend nen uraltes ungenutzes Klärwerk das ist schon völlig überwuchert.

Bedenke aber bitte das das betreten anderer Grundstücke nicht wirklich erlaubt ist.

...zur Antwort
Ist das noch normal?

Als Ich klein war (Grundschule) hat mein Vater oft seine Eltern besucht, jeden Tag. Ich fand das als Kind natürlich nicht so toll weil ich meinen Vater auch gebraucht habe, aber ich hab es jetzt mit dem Jahren verstanden, da sein Vater krank war. Ich weiß nicht ob das schon Vernachlässigung war (aus emotionaler Ebene), kommunikativ ist unsere Beziehung auch nicht sonderlich gut. Er wird schnell laut und ich habe deshalb auch nie gewisse Sachen angesprochen. Damals musste ich auch jedes Wochenende mit zu seinen Eltern, obwohl ich das nicht wollte (sie sprechen alle italienisch und mir wurde das nie beigebracht, ans Handy durfte ich damals auch nicht, da sein Bruder dies für unhöflich empfand). Jetzt bin ich 16 und das Problem beschäftigt mich immernoch. Er besucht seine Mutter jede 2 Tage und am Wochenende. Ich muss immernoch jede 2-3 Wochen an dem Wochenenden mit. Sein Bruder wohnt weniger weit weg und trotzdem muss mein Vater immer das meiste machen. Ich verstehe es irgendwie, da sie alleine, aber ich brauche meinen Vater auch.

Ich habe seit Jahren physische Probleme und eine Essstörung. Eigentlich sollte ich auch begleitendes Essen machen, aber mein Vater ist fast nie zuhause. Meine Mutter hat viel Stress mit der Arbeit und hat nicht viel Zeit das mit mir alles zu machen.

Ich verstehe nicht wieso er so oft seine Mutter besuche muss anstatt mir irgendwie zu beizustehen und mir irgendwie zu helfen.

ist meine Familiensituation noch zu retten oder kann man da nichts mehr machen?? Ist es überhaupt gesund, dass er seine Mutter so oft besucht? Sie führt gefühlt mehr Gespräche mit ihm als ich mit ihm.

...zur Frage

Die Mutter bräuchte eig einen richtigen Pflegedienst, aber Italiener denken da etwas anders oftmals.

Ja das du deinen Vater brauchst ist verständlich, aber ich glaube nicht das viel zu retten ist, du kannst es höchstens probieren.

Mal ganz vorsichtig, du Papa ich würde eig echt gerne mehr Zeit mit dir verbringen und hätte gerne deine Hilfe.

Schau wie er reagiert je nachdem musste entscheiden.

Du kannst da du 16 bist ganz alleine Therapien suchen und es dürfte auch eine Klinik möglich sein.

Da du dir ja helfen lassen willst und dir die Hilfe auch wünschst wird es wohl auch klappen können.

...zur Antwort

bei eins 1,60 und weiblich wäre es nur eine winzige Molligkeit wenn überhaupt.

Also das ist nicht kritisch.

Als Mann haste damit eher Idealgewicht.

PS; Betten knarren auch bei nem 30kg schwerem Kind, also das macht keinen Unterschied

...zur Antwort

nach der Theorie der Bibel, heißt es wenn ihr meinen Namen also den des Christus annehmt bzw folgt werden euch die Sünden vergeben.

Ich persönlich halte es nur für blödsinn den sich Menschen ausdenken weil sie nicht damit klar kommen das es sinnlos sein kann

...zur Antwort

das geht nur über zwei Spuren, indem du zur korrekt richtigen Zeit einsprichst und diese Spuren dann zusammen führst zu einer

wenn du mitten drin aufnimmst das wird es keine ganze Spur sondern nur eine Aufnahmelücke in der Spur

ich empfehle dir wavepad ist als demo nutzbar und weit besser als audacity

...zur Antwort

das ist einfach Muskelkater hier bitte pausieren und erstmal andere Regionen trainieren.

Nächstes mal mach vllt etwas weniger auf einmal.

warme hilftn bissel und mach Dehnübungen das ist wichtig für den Ausgleich. Etwas Magnesium kann auch helfen.

...zur Antwort

bitte versuch ca 20 Kilo hochzukriegen

Du kannst zwar leichten Muskelsport machen nur du hast bereits etwas leichtes Untergewicht und damit Sport zu machen funktioniert nicht gut.

Wenn du sowieso Schwierigkeiten hast zuzunehmen wird es mit Muskelmasse nur umso schwerer weil du noch mehr Kalorien benötigst.

Solltest du eine Esstörung haben bitte geh zu nem Arzt

kannst du nur nicht zunehmen lass den Stoffwechsel kontrollieren

Liegt es an zu wenig Kalorien probier es mit Masseshakes als Zusatz.

...zur Antwort

Entweder ich sag der Person direkt das ich sowas schwachsinnig finde oder ich sehe es wie es ist, es sind eben keine Freunde, also muss man die auch nicht ernst nehmen also kann man sie auch einfach rauswerfen aus dem Leben.

...zur Antwort

Ja bei sowas sollte man den Vermieter informieren und die Sicherung abschalten für den Raum.

Eine nicht korrekte Stromleitung ist extrem gefährlich.

Und der isn komischer Elektriker es gibt eig solche Kabelfinder.

Bei Fehlern kannste das Geld zurückfordern bzw müssen sie es reparieren.

...zur Antwort