Mobbing?

6 Antworten

Das ist echt mies. 😕 Ignorier die Idioten so gut’s geht und lass dir nix anmerken. Aber red auf jeden Fall mit deinen Eltern oder nem Lehrer drüber, damit die helfen können. Musst das nicht allein durchstehen. 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, versuche es zu ignorieren und cool zu bleiben. Wenn es nicht aufhören sollte oder schlimmer wird, wäre es ratsam mit Lehrer, Vertrauenspersonen oder deinen Eltern drüber zu reden. Ich drücke dir die Daumen, dass die hoffentlich bald damit wieder aufhören. 🙂
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs tun sowas weil sie anders ticken. Sie wollen ärgern, stänkern, Aufmerksamkeit, rumblödeln.

Im Grunde wollen sie Reaktionen bewirken mit ihrem Verhalten.

a Es könnte Nettigkeit helfen, das kann ganz oft helfen weil sie nicht damit rechnen.

Zb Es ist ja schön dass ihr über mich so viele nette Sachen sagt da wollte ich euch nur sagen dass ich euch auch mag. Dann lässte sie stehen, so ganz stumpide. XD

Darf man gerne Ironisch aussprechen.

B Du bist genauso stumpide und ihr macht battle wer mehr scheiße labern kann.

c Zeig Selbstbewusstsein ganz allegmein, denn sie ärgern eher die bei denen sie weniger Angst vor Ärger haben müssen.

Ignorieren. Wehren. Ihnen es zeigen.

Außerdem nerven die dich weil die neidisch sind auf was auch immer. Geh sonst zun lehrer. Oder ende das mobbing mit savaged wörtern. Die meistn schlimm gesagten dinger sind eig voll dumm. Z.B hat der eine zu mir geasgt er wäre besser als ich in mathe also so auf agro weisen mit schlimmen Wörter obwohl ich ne 1- hatte. Und der Dude meint ichbhab mich da beim lehre eingeschleimt obwohl ich bei allen lehrer ne 1bis 2 hatte auch bei den die mich hassen .

Dass dir das immer wieder mal passieren kann - da kannst du oft nichts ändern dran, man kann andere Leute nicht ändern. Klar, du kannst dich zur Wehr setzen, indem du einer Vertrauensperson deines Umfelds bescheid gibst, z.B. deinen Eltern.

Aber wesentlich wichtiger ist, was das mit dir machen wird. Daher versuche dich davon abzugrenzen, wahrscheinlich sind das einfach nur vorpubertierende Kiddies, die einen auf cool machen wollen.