Sind alle die Illegal Graffiti sprayen gleich linksradikal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt bestimmt auch eine Menge Sprayer, die sich für Politik oder gesellschaftliche Themen Null interessieren.

Nein, gibt's aber. Teil des Graffiti für mich ist auch die Ablehnung privaten Eigentums insofern...

Wtf was ist das für eine Aussage. Nur wenig Sprayer interessieren sich für politik, geschweige denn etwas darüber zu sprayen…

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Writer seit ein paar Jährchen

War doch nur ne Frage die ich gestellt habe

Hat nichts damit zu tun. Das ist einfach ein Hobby

Würde ich nicht sagen... auch rechts radikales graffiti gesehen.