Graffiti im Zimmer auf Leinwand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. skinny caps
  2. wenn du die farbe an der frischen luft trocken lässt, ist die spätestens nach 2-3 tagen trocken und dann ist das okay. Falls du Sehr dick sprayst musst du halt selber mal gucken wann es trocken ist.
  3. Ne >WALL< of fame is für alle da. keiner kann ne wand für sich beanspruchen. Es is normal da eins zu übermalen
  4. Da auf Leinwände eingentlich mit Stiften gemalt wird, würde ich dir raten direkt an die Wand sprühen, wo du sie hinhengen willst. Dieses Format is für Stifte zu groß und voll unhandlich.

Also eine Leinwand ist nicht gerade gut zum Besprayen. Ich hab das auch schon auf 2 Holzplatten gemacht, die ich aneinander gelegt habe und später nebeneinander an die Wand hing. Die beiden waren insgesamt 2m hoch und 4m Breit. Ich empfehle dir, es draußen zu machen und im Sommer, da die Farben im Winter abbröckeln können, während sie trocknen. Wenn du die Farben ein paar Tage trocknen lässt, ist es kein Problem sie in deinem Zimmer zu haben, es ist auch nicht schädlich soweit ich weiß. Hoffe ich konnte behilflich sein. LG SelenaXOXO

Lewinwände sind super zu besprühen, wichtig ist das es beschichtete sind so das die Farbe nicht in den Leinenstoff einzieht !!!

Ich würde an deiner Stelle definitiv eine Leinwand besprühen, direkt auf die Wand im geschlossenen Raum ist absolut nicht zu empfehlen da sich der Farbnebel überall hinsetzt und du riesigen Spaß beim putzen hast.

Dazu ist es für die Gesundheit nicht förderlich neben einem frisch gesprühten Bild zu schlafen. Solltest du dich dafür enscheiden auf die Wand zu sprühen kann ich dir versprechen das du mindestens 4 Tage Kopfscmerzen hast