FFP2 Maske Graffiti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sie hilft ggf. dagegen den Lacknebel einzuatmen, wenn man damit zu viel herumsaut. Gegen das Lösemittel hilft sie aber nicht, wenn man das mehrere Stunden macht, nicht richtig lüften kann.

Kurzfristig ist sie besser als nichts. Wer das häufiger macht, sollte sich etwas anderes überlegen.

Ich spraye selber und ich würde dir die Airgear Pro empfeheln die kostet auf Amazon um die 20€ und ist Top

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit 3 Jahren Selber Graffitti
Zapqj  17.02.2024, 00:59

Ey hast du Tips welche Dosen man verwenden kann. Ich würde jetzt auf Papier so halt Pappe oder was auch immer das ist sprayen mit Montana Dosen. Würde halt so in die Richtung Universum sprayen. Weißt du da was?