Was muss man beachten beim Graffiti sprayen im Haus?

3 Antworten

Du solltest die richtigen Dosen nehmen (molotow), atemschutzmaske, handschuhe, alles abdecken und abkleben damit der sprühnebel nirgends rauf und rein kommt.

Alternativ draußen auf einer Holzplatten oder Leinwand malen und die ins Zimmer hängen. Sieht oft sogar besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Man sollte vielleicht beachten, dass auch der fertig aufgesprühte Lack noch weiter Lösungsmitteldämpfe freisetzt, bis er abgetrocknet ist (Geruch).

Stell Ventilatoren auf und richte sie Richtung Fenster, damit die Dämpfe weg geblasen werden.