Klar kann er damit arbeiten gehen, sofern sein Chef nichts dagegen hat dass er mit nem dicken Pfeilchen rumsitzt.

...zur Antwort

Du wirst dabei auch jede Menge Muskeln verlieren und am Wettkampftag schlapp und energielos sein. Nein, lass das lieber.

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Partner an. Erstens, ein vierer kann für einen Mann mit konventionellen Praktiken im Bett ein Schock sein, einer der Lust und Liebe von einander trennen kann kommt damit wohl eher klar. Zweitens kann es passieren dass er sich beim Sex in irgendeiner Art und Weise minderwertig oder ausgeschlossen fühlt wenn es dir schwer fällt alle auf ein Mal zu bespaßen oder er keinen Zugang zur Action findet. Drittens kann ihn das ganze emotional so sehr belasten dass eine Beziehung hinterer unmöglich wird. Viertens musst du gaaaaanz genau auf seine Reaktion achten wenn ihr das Thema beredet. Er könnte dem ganzen dir zu Liebe zustimmen, weil er selber nicht weiß was für eine Auswirkung das auf ihn haben wird. Vorsichtig rantasten

...zur Antwort

Beschissen. Ich wurde von einem paar angeworben. Er war Bi und wollte auch von mir was, und war dabei viel zu rabiat. Das ganze war mir so Mega unangenehm. Als er auf dem Klo war und sie und ich allein war es ganz angenehm. Ich hab so für mich selbst feststellen können dass ich werde Bi noch homosexuell bin, und möchte so eine Erfahrung nie wieder machen.

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich. Auf HIV wird dein Blut auch bei der Blutspende getestet, das hat den Vorteil dass man dafür nix bezahlen muss.

...zur Antwort

Du kannst alternative geliermittel wie Agar Agar nehmen. Das wird aus Algen hergestellt und riecht beim Kochen etwas fischig, der Geruch und der Geschmack verschwinden aber gänzlich sobald es abgekocht ist und geliert.

...zur Antwort

Nope, diese Produkte sind nur dafür gemacht um nichts ahnenden Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Längere Wimpern bekommt man nur durch extensions.

...zur Antwort

Ordnungsamt regelt. Das Ding ist viel zu laut.

...zur Antwort

Kann sein dass dein gewählter Port auf dem einen PC blockiert ist, auf dem anderen nicht. Google bitte nach unbenutzten ports und setze den Port auf einen von denen.

...zur Antwort

Nein, vor allem nicht wenn er von einem vorgesetzten belästigt wurde. Der Arbeitgeber muss sämtlichen Urlaub und sämtliche Überstunden ausbezahlen, so sieht es das Gesetz vor.

...zur Antwort

Meine Freundin bringt von der Arbeit (Krankenschwester) auch manchmal schlimmes Zeug mit heim. Covid, Magen Darm Virus, nenne es, ich hatte es. Jedenfalls, wurde ich da auch mal sauer, das lag aber daran dass sie mir verschwiegen hat dass sie sich was eingefangen hat und ihre Symptome mit Medikamenten unterdrückt hat, weil ich bei meinen Eltern daheim war und mein Vater Herzkrank ist und deswegen lieber nicht krank werden sollte. An sonsten finde ich seine Reaktion auch überzogen.

...zur Antwort

Zum Fleisch ablöschen nehme ich ausschließlich roten. Weißer passt durch seine Säure wesentlich besser zu Fisch und Meeresfrüchten, da hast du deine Mediterrane schiene. Ich verwende, allerdings, für meine Bolognese einen lieblichen weißen, weil meine Freundin von rotem Wein Sodbrennen bekommt, und die süße des Weines die Säure der Tomaten gut ausgleicht. Dadurch ist weniger kochen und kein Zucker nötig um einen runden Geschmack zu erhalten.

...zur Antwort