Wärt ihr da sauer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

17 Antworten

Nein

Nein, damit hätte ich kein Problem, selbst wenn es der letzte gewesen wäre.

Alles was offen rumsteht können meine Gäste essen oder trinken.

Wenn es etwas gibt was sie nicht nutzen sollen, z.B. weil ich es am Folgetag brauche, dann sage ich das vorher. Denn wen ich bei mir längere Zeit alleine in der Wohnung lasse, dem vertraue ich und dann kann man auch über solche Dinge offen reden.

Nein

Ich habe es nicht so mit Vorsätzen, was ich damit machen will, und das ich es für mich brauche. Ich finde es sogar gut, solange nur kurz an mich gedacht wurden ist, sein Bedürfnis zu befriedigen, und sich zu trauen von mir was zu nehmen.

So Lebensmittel, wenn man keine Fressorgie startet, finde ich da sogar völlig in Ordnung sich zu bedienen. Und wenn bei besonderen Dingen nachher bescheiden gegeben wird, und man bereits ist im Notfall es auszugleichen, sehe ich keine Schwierigkeiten.

Nein

Wieso lädst Du eine Freundin ein, wenn Du nicht da bist?

Es ist doch -für mich - selbstverständlich, dass, wenn ich einen Gast habe, dass der Gast Essen & Getränke bekommt.

Als mich eine Freundin besucht hat, hab ich nur gesagt: "Fühl Dich wie daheim" - so konnte sie sich soviel Kaffee machen wie sie wollte und als sie was essen wollte, hat sie einfach den Kühlschrank aufgemacht. Genauso handhabt sie das auch. Da geh ich auch an die Kaffeemaschine.

Nein

Nein absolut nicht. Ich müsste schon hart süchtig sein, fast krankhaft, um deswegen sauer zu sein. Die Kosten nicht die Welt, kauf sie auf Masse wenn sie im Angebot sind, spart auf lange Zeit hin Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn ich Besuch habe dann ist es für mich SELBSTVERSTÄNDLICH das der bei mir essen und trinken darf was da ist