Wärt ihr auch sauer oder genervt?

8 Antworten

Warum sauer oder generft sein? Du wurdest doch nicht gebeten dich zu zu kümmern oder da zu sein.
Es ist doch keine Pflicht anzunehmen was du denkst unbedingt geben zu müssen.

Du investierst vermutlich in die falsche Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
proudtobe09
Fragesteller

Ich wurde nicht gebeten. Aber sie will nicht ignoriert werden, sie will ernst genommen werden, sie will tiefgründig sein. Wenn ich ihr dann nicht helfen kann, kann ich auch nichts dafür .

Vielleicht will die Person gar nicht, dass du für sie da bist?

Um das zu klären redet mal persönlich miteinander.

Ich kann verstehen wenn die Person Zeit braucht aber allein der Kommentar „ich schreibe zurück wenn ich Lust habe“ ist assozial und da hast du auch das gute Recht zickig zu werden, du bist ja auch nicht nur für sie da wenn du Lust hast oder sagst ja auch nicht „ich hör dir zu wenn ich Lust hab“.
lass die Person einfach, sie schätzt dich überhaupt nicht

Es scheint die Person wollte gar nicht das du für sie da bist. Kann es sein das du dir völlig unberechtigt Hoffnungen gemacht hast? Hat die Person dich denn ausgenutzt?

Was Du da erlebst, ist sicherlich nicht schön. Aber so sind die Menschen eben. Und vielleicht versprichst Du Dir schlicht zu viel! Dann sind Enttäuschungen vorprogrammiert.