Wärt ihr sauer auf eure Eltern wenn sie euch verschweigen das ihr Geschwister habt?

3 Antworten

Sauer vielleicht nicht direkt aber enttäuscht. und dann käme es halt eben auf das Motiv der eltern an.

lg, Nicki

Ich würde zuerst einmal wissen wollen, warum das verschwiegen wurde. Und je nach Begründung wäre ich dann enttäuscht oder verständnisvoll. Aber sauer nicht.

Ist mir vollkommen egal. Im Gegenteil: vielleicht ergeben sich ja gute synergien.