Wie würdet ihr das finden von eurer Schwester/Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wäre mir egal 67%
Würde mich nerven 33%

3 Antworten

Würde mich nerven

Ja bisschen baer würde auch verstehen wenn sie es machen würden, wäre erst ein großes problem für mich wenn sie mich damit aufziehen würden

Wäre mir egal

Warum sollten meine Geschwister nicht glücklich sein dürfen oder ihre Liebe verstecken müssen? Das wäre nun wirklich albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
kali01
Fragesteller

Klar eigentlich sei es ihr auch gegönnt, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sie es gerade dann auffällig stark zur Schau stellen. Und das nervt mich ein bisschen.

Würd meine Schwester sowas machen würde ich ihr diesen Blick zuwerfen:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)