Besondere Familienfeier und Vorbereitung mit Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich würde meine Geschwister informieren 50%
ich frag meine Gesschwister ob sie mitmachen wollen 50%
ich sage niemandem etwas und mache auf der Feier meinen Auftritt 0%

4 Antworten

ich frag meine Gesschwister ob sie mitmachen wollen

Da meine Geschwister ebenfalls sehr musikalisch unterwegs sind, würde ich sicher mit ihnen über eine gemeinsame Aktion sprechen.

ich würde meine Geschwister informieren

Wenn ihr das Ganze gemeinsam plant würde ich sie definitiv einweihen um zu verhindern dass sie sich übergangen gefühlt haben. Auch, da man nicht weiß ob sie ähnliches vorhaben.

Falls nicht - dann würde ich das nicht erwähnen. Wenn ihr euch schon die Arbeit macht sollen sie sich mit ihren Befindlichkeiten hinten anstellen :)

ich frag meine Gesschwister ob sie mitmachen wollen

Schwesterchen hat die örtliche Musikszene im Schlepp, natürlich frag ich, ob sie selbst, oder einer ihrer Freunde mitmachen möchten. Warum gutes Potential ungenutzt lassen?

ich würde meine Geschwister informieren

Klar rede doch einfach mal mit denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung