Darf dein Partner/in mit Freunde feiern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja darf er/sie 97%
Nur mit mir 3%
Nein 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja darf er/sie

Sie verbringt auch regelmäßig Zeit mit ihren Freunden, genau wie ich

Sowas hat der Partner oder die Partnerin aber nicht zu entscheiden, bzw. liebe ich meine Freundin und würde auch niemals von ihr erwarten darauf zu verzichten

Ja darf er/sie

Natürlich "darf" mein Partner alleine feiern gehen. Er muss mich dafür nicht um Erlaubnis fragen.

Er ist mein Partner und nicht mein Besitz.

Und. Stell dir vor: sein Freundeskreis besteht aus 98 % Frauen...

Ja darf er/sie

Mein Mann ist nicht mein Eigentum und er braucht auch nicht um Erlaubnis zu bitten.

Wer bin ich denn um ihm Vorschriften zu machen.

Ja darf er/sie

Vertrauen ist in einer Beziehung wichtig. Ebenso gute Kommunikation. Dementsprechend würde mein Partner dann wissen, dass ich nicht damit einverstanden bin, wenn er sich übertrieben vollaufen lässt oder anderen Frauen schöne Augen macht.

Ja darf er/sie

Puh, zum Glück denkt die eindeutig Mehrheit da vernünftig. Seinem Partner so etwas zu verbieten, das ist schon ne Hausnummer und sicher kein Zeichen für eine gesunde Beziehung.

Ich vertraue meinem Partner zu 100%.