Nachrichten löschen - no go?

6 Antworten

Das kann dir hier niemand wirklich beantworten. Ein Teil wird gleich schreien "Er hat was zu verheimlichen, er betrügt dich". Aber wir kennen deine Situation nicht.

Einerseits kann das wirklich sein, dass er dir etwas verheimlicht, weil er z.B. mit anderen Frauen flirtet. Vielleicht schreibt er aber auch nur ganz normal mit ihnen und hat keine Lust, sich wegen nichts mit dir streiten zu müssen. Bist du besonders eifersüchtig?

Es gibt so viele Möglichkeiten...

Ist die Frage was sie schreibt, dauerhaften tieferen kontakt mit andern Menschen ist schwierig, bevor ich da irgendwas interpretieren würde, würd ichs ansprechen. reden schafft Probleme vom Tisch, nicht einafch Handeln. erkläre ihm wie es dir damit geht, wenn es dich so stört sag es ihm. Aber versuche auch verständniss für ihn afzubringen, wenn es eine Gute freundin ist und er sie lange kennt muss das nicht bedeuten das er untreu ist. da solltest du dich eher fragen ob es denn anlass zur sorge gibt?

lg und viel glück euch :) Reden hilft! :)

Dreamless346
Fragesteller

Wir haben geredet , aber warum löscht er es und behaart drauf das er nie mit ihr geschrieben hat ?:/

Ich finde es ist seine Sache mit wem er schreibt.. Aber die Nachrichten löschen wirkt schon verdächtig..

Woher weißt du dass er anderen schreibt u dass er alles löscht? Hört sich an als würdest du in sein Handy schauen.

Mir geht es gerade genau so.Aber ich habe nur aus Zufall eine Nachricht auf seinem Handy gelesen Da war ich platt.Jetzt weiß ich dass er das schon macht seid wir zusammen sind 20 Jahre.Habe das nie bemerkt weil ich bis dato nie in sein Handy geschaut habe

Das geht auf gar keinen fall klar. Entweder Treu zu seiner Beziehung stehen oder gleich Singel bleiben !

Bielefelderin  12.08.2014, 00:49

Schreiben und untreu sein sind doch komplett verschiedene dinge.

Dreamless346
Fragesteller

Würdest du sagen , das es was mit Treue zu tun hat wenn er das macht ? Ich meine er betrügt dich ja nicht in dem Sinne. Er küsst sie ja nicht oder sonst was ..

jessevsjule  12.08.2014, 01:11
@Dreamless346

Ich meinte ja auch nicht direkt das Fremdgehen, es sollte einfach die Situation umfassen und bedeuten das wenn man eine Beziehung eingeht man sich alles erzählt und immer ehrlich zu einander ist. Wenn er die Nachrichten löscht bleibt nichts von dieser Ehrlichkeit. Vil. hab ich das mit der Treue zu falsch ausgedrückt.

Repwf  12.08.2014, 14:56
@jessevsjule

Wenn du aber einen extrem nervig eifersüchtigen Partner hast, der in einem "hallo wie geht es dir?" schon den großen betrug sieht, dann ist es oftmals einfacher solche Simsen einfach zu löschen und so jeder sinnfreien Diskussion aus dem weg zu gehen!