Nachrichten löschen - no go?

8 Antworten

Ist die Frage was sie schreibt, dauerhaften tieferen kontakt mit andern Menschen ist schwierig, bevor ich da irgendwas interpretieren würde, würd ichs ansprechen. reden schafft Probleme vom Tisch, nicht einafch Handeln. erkläre ihm wie es dir damit geht, wenn es dich so stört sag es ihm. Aber versuche auch verständniss für ihn afzubringen, wenn es eine Gute freundin ist und er sie lange kennt muss das nicht bedeuten das er untreu ist. da solltest du dich eher fragen ob es denn anlass zur sorge gibt?

lg und viel glück euch :) Reden hilft! :)

Wir haben geredet , aber warum löscht er es und behaart drauf das er nie mit ihr geschrieben hat ?:/

0

Ich finde es ist seine Sache mit wem er schreibt.. Aber die Nachrichten löschen wirkt schon verdächtig..

Du solltest DICH mal fragen warum er wohl so wenig Vertrauen zu dir hat...

Es gibt viele Menschen welche sich vor dem Partner ekeln weil dieser in der laufenden Beziehung mit anderen Sex hatte, warum ist das so?

Fremdgehen in einer Beziehung ist wahrscheinlich für die meisten unter uns ein absolutes no-go und endet zumeist mit einer Trennung.

Nun ist mir des öfteren aufgefallen, dass gerade Frauen die sofortige Trennung mit einem Ekel vor dem Partner durch den Sex mit einem/einer anderen begründen.

Ist das denn wirklich so? Betrifft das größtenteils nur Frauen?

...zur Frage

Sind One-Night Stands für die meisten Frauen ein No-Go?

Ist es ein No-Go, oder wollen die meisten Frauen auch flachgelegt werden? (Kein Troll)

...zur Frage

WIE KANN ICH AUF SÜßE NACHRICHTEN EINES FREUNDES ANTWORTEN, WENN ICH IHN NICHT LIEBE?

Hey, Ich bin seit vier Jahren mit einem Jungen befreundet, wir machen auch hin und wieder etwas zusammen, wie Sport oder Eis essen, Kino etc.. Doch in letzter Zeit schreibt er mir so süße Nachrichten wie: " Schönheit" , "Schwesterherz" "du bist so schön"; "du fehlst mir", "ich vermisse dich" etc... Ich weiß dann nie , was ich antworten soll, da ich auf keinen Fall in ihn verliebt bin, ich ihn aber auch nicht enttäuschen / verletzen will. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Freundin sagt nur ein Freund und löscht den ChatVerlauf!

Hey. Meine Freundin schreibt seit einiger Zeit mit einem Jungen was mich auch nicht weiter Stört. Nun ist es aber so das wenn sie mit ihm schreibt den Verlauf löscht. Ihre Antwort auf meine Frage wieso sie das den tut war das er ja eh nur doofes und sinnloses zeug schreibt. Wieso schreibt sie dann mit ihm und löscht den Verlauf? Sie sagte sie kennt ihn schon länger was ihr Bruder mir auch bestätigt hatte. Was würdet ihr denken und wie würdet ihr Reagieren?!

...zur Frage

Fußfetisch bei Männern? Wie stehen Frauen dazu? No go?

Habe einen Fußfetish. Aber habe angst es iwann mal meiner freundin zu sagen, wenn ich eine habe. Ist das bei euch frauen ein no go ?

...zur Frage

Wie reagiert eine Frau wenn sie erfährt das ihr Mann bisexuell ist mal die Frauen gefragt?

wie würdet Ihr reagieren wenn Ihr erfahren würdet das Euer Partner auf Männer steht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?