Whatsapp Uhr Nachricht löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Uhr heißt, dass Whatsapp (also nur die App auf deinem Handy) die Nachricht 'gespeichert' hat, aber sie noch nicht über das Internet auf dem Server ist. 

Erst bei einem Haken ist sie auf dem Whatsapp Server und wird auf jeden Fall angekommen, sobald der Empfänger sein Internet angeschaltet hat. 

Also wird die Nachricht nicht angekommen, wenn du die Nachricht löschst, bevor der Haken da ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei der Uhr nicht. Auch nicht, wenn nur 1 Häkchen steht. Erst nach 2 Nachrichten ist sie angekommen. Vorher kannst du sie getröst löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3ymp5
03.07.2016, 14:01

Bei einem Haken ist die Nachricht schon auf dem Server und kann nicht mehr gelöscht werden

0

Sie kommt trotzdem an außer wenn man ein Video schickt auf x drückt und dann es löscht aber Nachrichten kommen an die werden nur bei dir gelöscht nicht bei dem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?