Whatsapp: Nachricht verschickt anschließend blockiert?

3 Antworten

Also wenn die Nachricht schon abgeschickt wurde und da ein bzw zwei Haken sind sieht die andere Person die Nachricht auch wenn man sie dann blockiert.

Wen sie sich nach der Nachricht blockiert hat ,dann kann sie die noch lesen

Kommen die Nachrichten trotzdem an (whatsapp)?

Also ich habe jemandem was geschrieben ist ja auch egal was. Danach habe ich diese Person blockiert. Die Nachrichten wurden zwar verschickt, doch sind nicht angekommen weil sie Flugmodus wahrscheinlich drin hatte. Fängt die Blockade jetzt quasi die Nachrichten ab, weil ich habe sie ja schon abgeschickt nur zeigt mir mein Handy an das sie nicht zugestellt wurden also da ist mir ein Häkchen. Hat diese Person jetzt die Nachricht bekommen? Macht meine Beschreibung überhaupt Sinn? :/

...zur Frage

Whatsapp: 2 Haken, trotz Blockierung?

Ich weiß, dass ich von einer Person auf Whatsapp blockiert wurde. Ich habe eben aus Versehen an die Person eine Nachricht gesendet und habe angenommen, dass nur 1 grauer Haken erscheinen würde, jedoch sind 2 graue Haken zu erkennen; dennoch sind Status & Profilbild verborgen.

Bedeutet das jetzt, dass man noch blockiert ist oder nicht?

Danke.

...zur Frage

Whatsapp Nachricht - Gar kein Hacken

Hallo, ich habe heute morgen eine Whatsappnachricht verschickt. Sie hat jedoch keinen Hacken. Also noch nicht einmal ein Hacken. Diese Person war aber schon zig mal online. Sie hat mich aber nicht blockiert.

An andere Kontakte kann ich jedoch Nachrichten verschicken und sie erhalten sie auch.

Woran liegt das? Einfach nur ein Softwarefehler? Oder bin ich gehackt worden? War das so bei euch auch schon mal?

Ich habe ein iPhone. - Falls es für die Beantwortung dieser Frage wichtig sein sollte.

Gruß

...zur Frage

WhatsApp, jemanden blockieren bevor zweiter Haken dran ist?

Hallo zusammen,

Ich habe einer Person, die derzeit ihr Handy aus hat, eine Nachricht geschickt und würde die Person nun gerne blockieren. Allerdings ist an der Nachricht bisher nur ein Haken dran... Meine Fragen:

  1. bekommt die Person die Nachrichten sobald sie online ist, obwohl ich sie blockiert habe?
  2. Erscheint bei mir der zweite Haken sobald die Person die Nachricht bekommen hat, obwohl ich sie anschließend blockiert habe? Oder bleibt der Sendestatus bei einen Haken? Sodass ich nie erfahren werde ob er oder sie die Nachricht erhalten hat btw. Wann ?

Ich bin neugierig und würde gerne mitbekommen wenn die Person wieder Online ist :D

(Es geht nur um den zweiten Haken, nicht um die Blauen ;) )

Vielleicht weis ja jemand mehr :)

Danke.

...zur Frage

Hallo, Wie kann es sein, dass mein Ex eine Nachricht von mir erhält obwohl ich ihn schon min. 7 Wochen bei WhatsApp (und in allen anderen Apps) blockiert habe?

Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Mein Ex rief mich heute an, und sagte wieso ich ihm jetzt auf einmal nochmal eine Whatsapp scheibe... Ich habe ihn vor 7 Wochen bei WhatsApp und auf allen anderen Apps sowie Handy gesperrt und blockiert.

Wie gesagt wurde heute definitiv von meiner Nummer eine WhatsApp an ihn versand!

kann es sein dass so eine Nachricht in der "Warteschleife" hängt???

Mein Ehemann, (seit 3 Jahren getrennt!!) hat Zugriff auf meine Apple-ID. ich denke aber nicht dass er zugriff auf mein WhatsApp Account hat. bzw glaube ich niemals dass er das irgendwie machen würde. (Also damit meine ich WhatsApp auf dem PC installieren und somit mein WhatsAppAccount mitbenutzen/mitlesen) würde...

Richtig spucky diese ganze Geschichte!!

...zur Frage

Wieso hab ich trotz Blockierung bei WhatsApp 2 Haken?

Wenn man bei WhatsApp blockiert wurde, sieht man den letzten Onlinestatus des Kontaktes nicht mehr und Nachrichten an diesen werden mit nur einem Haken angezeigt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich blockiert wurde, da ich den Onlinestatus nicht mehr sehen kann und meine Nachricht mit nur einem Haken angezeigt wurde. nachdem ich allerdings zu einem späteren Zeitpunkt die Nachricht gesehen habe, wurde diese mit zwei Haken angezeigt.

Was hat das zu bedeuten? Hat die Person die Blockierung aufgehoben und meine Nachricht erhalten und mich anschließend wieder blockiert? (letzter Onlinestatus immer noch nicht einsehbar) oder wieso wird meiner Nachricht mit 2 Haken angezeigt?

Danke für alle Antworten, Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?