Blockierung bei whatsapp wieder aufgehoben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, während die Person geblockt ist werden keine Nachrichten durchgelassen, auch nicht nachträglich beim entblocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn die Person geblockt war und sie dir in dieser Zeit was schreiben wollte, bekommst du die Nachricht nicht; auch nicht später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Nachricht bekommst du nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessiert es dich überhaupt was der/diejenige schreibt, wenn du die Person blockierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du sie schon entblockt hast als sie die Nachricht geschickt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
13.04.2016, 14:53

naja, eben nicht. was wenn sie die nachicht geschickt hat, als die Person noch blockiert war?

0
Kommentar von R3lay
13.04.2016, 14:56

dann nicht

0

Getestet - Nein. Nachrichten die während des "Blocks" geschickt werden, kommen nach dem entblocken nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?