kommt auf deine beziehung mit der person an. Ich finde generell sollte man sich bei angelegenheiten anderer raushalten, aber wenn du findest, die person sähe in anderen sachen besser aus, kannst du ihr ja komplimente machen, wenn sie etwas trägt was ihr steht. Oder wenn ihr zusammen einkaufen geht, oder du etwas siehst, was sie gut aussehen lassen würde, der person etwas sagen wie “ich finde das würde dir stehen/gut passen/deine figur schön betonen”. Statt etwas negatives zu sagen, das der person und/oder wurer beziehung schadet. Außerdem kann es ja sein, dass es der person gefällt, wie sie darin aussieht, nur dir nicht :)

...zur Antwort

Ich würde zuerst mit ihm reden, wenn du direkt die eltern heranziehst gibts stress, du brichst sein vertrauen zu dir und er wird abblocken... dann lässt sich wahrscheinlich nichts mehr machen. Sprich in ernst darauf an, schau was passiert und rede mit ihm darüber, versuch einzuschätzen ob er sich dir anvertraut und deinen rat ernstnimmt oder nicht... Komm ihm nicht mit dem typischen “das kann man in dem alter nicht machen hör sofort auf” an, sei einfühlsam aber zeig ihm offen deine enttäuschung damit er merkt dass es und er dir was bedeutet.

...zur Antwort

Wenn er nicht an dir interessiert ist, ist das nicht dein problem oder deine verantwortung das zu ändern.

Wenn ihr das nicht mit reden oder offenen austausch über sex und eure emotuonale und romatische beziehung schafft, könnt ihr zum paar- oder sextherapeuten gehen, wenn das nicht klappt ist es eben so... such dir jemanden der es wert ist, finde es schrecklich dass er so ablehnend ist und nicht mit dir redet?

...zur Antwort

Naja abgesehen davon dass es keinen Sinn macht, ja Haare werden als männlich angesehen und weich, unbehaart gilt als weiblich deswegen wird Körperbehaarung schlecht geredet obwohl das was natürliches ist und auch einen Zweck hat.

Behaarte Frauen sind nicht unattraktiver, nur wollen gewisse Firmen und Leute uns das glauben lassen

...zur Antwort

Die die Beule an der Stelle, an der gespritzt wurde?
Würde im Internet nachschauen falls dich das nicht zu sehr ekelt, kannst es vorsichtig berühren und schauen ob das weh tut oder ob sich dein Welpe ansonsten anders verhält/bewegt.

Ansonsten direkt morgen zum tierarzt!!

...zur Antwort

Hinterhältig ist für mich jemandem was vormachen, einer person was zeigen aber hinter ihrem Rücken oder in Gedanken ganz anders handeln. Das heißt man täuscht vor obwohl man ganz andere absichten hegt, meist gutes vorspielen und bewusst negatives im sinn haben.

Bsp.
Jemand der einen ständig bewusst anlügt, Unwahrheiten verbreitet und dabei genau weiß, dass es nicht stimmt, kann dann auch zusätzlich unterschiedlichen Leuten anderes erzählen, sie gegeneinander ausspielen etc

...zur Antwort

Sprich in drauf an. Ist doch logisch dass du ne Erklärung willst, unabhängig von Gefühlen. Auch als Freunde darf man sowas ja wohl erwarten...

...zur Antwort

Es gibt viele adidas jacken und die sind meistens eh unisex.

Meinst du bomberjacke, strickjacke?
Die haben von allen arten mehrere designs, müsstest schon ein genaueres beispiel nennen oder zeigen

...zur Antwort

Google doch einfach, da stehen viele analysen.
Woran ich mich noch erinnern kann ist folgendes

Einleitung:
Gesamteindruck nennen
Titel, Künstler, Jahr des Werkes evtl. um es in den historischen Kontext einzuordnen (oft der Fall und hilft bei der Analyse)

Hauptteil:
Beschreibung des Bildes
Farben, Schatten, Schnitt, besondere Motive (was steht im Vordergrund?), gesamtes Bild beschreiben und dessen Wirkung

Interpretation (bedeutung, was ist dargestellt,?)

Schluss: zusammenfassen des werkes, dessen bedeutung und einirdnung in historischen kontext

Ist nicht so ganz in point, such dir lieber was richtiges raus aber am besten weißt du den titel und den künstler, das kann dir aufschluss über das wieso und über motive für die gestaltung geben.

...zur Antwort

Naja stell dir mal vor du hast keinen Vater oder hattest nie die klischeehafte Vaterfigur, die dich beschützt und für dich da ist. Auch wenn man einen hat, aber eine schlechte Beziehung, wird man ja dadurch geprägt und es können nicht nur Störungen, Komplexe etc entstehen, sondern auch der Bedarf nach einem Ersatz für "den richtigen Vater".
Wir alle wollen geliebt werden und sehen Liebe als das was wir kennen und erfahren. Wenn du zB eine bestimmte Art Liebe von deinen Eltern erhältst, ist es wahrscheinlicher, dass du mit der gleichen Art von Liebe und Umgang von anderen klarkommst und das als richtig ansiehst. Macht Sinn, oder?
Also entweder sucht man nach dieser liebe in "älteren Männern" oder sucht überhaupt nach Zuneigung.
Ein Mann deines Alters wird dich vielleicht auch anders behandelt als einer, der 10-20 Jahre älter ist.
Ich denke da spielt auch mit rein, dass es dieses Klischee und diesen "Traum" von einer jüngeren Frau/Mädchen gibt, die mit einem älteren Mann zusammen ist. Manche finden das vielleicht einfach attraktiv, stehen darauf o.ä., "Daddy Issues" sind es eben wie der Name sagt, wenn man Vater komplexe hat und sich dann so einen anderen Mann sucht, der für einen sorgt.

Was ich hier geschrieben habe, sind nur einige Aspekte und Gründe, das trifft nicht auf jede Person in einer solchen Beziehung zu und ist sehr allgemein gefasst, aber vielleicht verstehst du dadurch den Ansatz davon.

LG kuchenschachtel

...zur Antwort

Empfindest du das echt für nötig?

Ab einer bestimmten größe kann ein BH einiges erleichtern, er kann aber auch unangenehm/unnötig sein.
Und mit 12 braucht man meistens echt keinen, außer man hat übertrieben große Brüste.

Fühl dich nicht dazu gezwungen, nur weil es andere machen.
Wenn du wirklich einen brauchst, kannst du deine Mum auch einfach fragen, oder es wird ihr auffallen.

LG kuchenschachtel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.