Leben hat mich zerstört?

Hallo ihr lieben Freunde ,

Ich halte mich am besten kurz und knapp , am besten ich schreibe in Punkten damit man es besser versteht :) also

• ich 21, habe eine Zwillingsschwester und eine ältere die 29 ist (Halbschwester : Mamas ABSOLUTES Liebeslingskind ) was sie NIEMALS zugeben würde !

• Vater interessiert sich überhaupt nicht für mich und meine Zwillingsschwester auch nicht seine Familie 🤷🏽‍♀️ meine russische Familie (Mamas Seite ) behandelt uns auch nicht sehr nett , da unsere Mutter immer schlecht über unseren Vater Geredet hat , als wäre er der teufel in Person !!!

Meine Oma ist vor einem Monat gestorben , meine Mutter war natürlich in Russland und ich zuhause . Als ich die Nachricht bekommen habe , hat meine Cousine sofort gesagt ich soll kommen . Meine Mama hat mir wortwörtlich geschrieben „ Nein komm nicht , ich bin schon hier „ ich mein .. was soll das ? Es ist doch auch meine Oma und ich bin jedes Jahr da gewesen .

das ganze verdammte Leben behandelt sie mich (vorallem mich ) und meine Zwillingsschwester wie DRECK . Ich sehe es an ihren Blicken , ich merke es schon mein ganzes Leben !! Diesen Hass !

Leider wohne ich noch mit ihr zusammen , habe aber meine eigene Wohnung ab September ..

Ich Ertrage es einfach nicht mehr , ich bin einfach ein Mensch der ohne Liebe groß geworden ist . Ich kenne das nicht , das mich jemand umarmt , wenn es mir schlecht geht das ich mit jemanden reden kann . Das macht mir einfach extreme Depressionen . Ich habe auch keine finanzielle Stütze von irgendjemandem gehabt , ich arbeite seitdem ich 16 Jahre bin und zahle ALLES alleine . Wie gesagt , ich wohne bei meiner Mutter (sie arbeitet) Aber muss ihr auch noch Geld im Monat geben 🤦🏽‍♀️ Andere Freundinnen von mir müssen das nicht , und sie ist auch nur dann nett wenn ich ihr Geld gebe . Dann bin ich wieder gut genug ..

Ich weiß nicht .. aber wie soll ich die Monate noch ertragen ?

Ich habe wirklich niemanden !!! Ich fühle mich wie ein leerer Mensch .. am liebsten würde ich mich umbringen damit das alles endet .

Mich vermisst doch eh niemand , für was bin ich also gut ? Ich meine es ernst , ich habe niemanden .

Kennt das vielleicht jemand von euch ? Und wie arrangiert ihr euch das ihr alleine seit ?

• Zu meiner Person .. Ich hab eine gute Arbeit , und hab sonst keine Probleme .

Hätte wahnsinnig gerne einen Freund aber wirklich jeden Mann denn ich kennenlerne, will mich nur ins Bett . Ohne Aussnahme , dabei sehe ich ganz normal aus , und ziehe mich nie schlampig an .

Noch nicht mal einen Freund finde ich der es ernst meint .

Hilfe

liebe Grüße an euch und danke fürs lesen

Familie, Freundschaft, traurig, Depression, Hass, Liebe und Beziehung
7 Antworten