Kann man gnoccis auch so anbraten?

5 Antworten

Hast Du eine Teflonpfanne?
Ganz bisschen Wasser rein (echt nur etwas), heiss werden lassen, die Gnoccis dann immer wieder 'bewegen', mehrfach wenden.

Bleib dabei, sie brennen schneller an.

Oder Du schmeißt sie halt ganz klassisch in heißes Wasser und kochst sie. Erst gehen sie unter, sobald sie oben schwimmen, sind sie gar

Nen Guten!

😋

Würde es einfach mal ausprobieren mit 1-2 gnocci aber denke die brennen dann einfach schneller an. Koch die doch mit wasser

koch die GNOCCHI in wasser und iss die GNOCCHI dann eif so

Dooo8
Fragesteller

Ich weiß das ich sie falsch geschrieben habe lol wollte nur nicht googeln

Fcb4livE  18.08.2021, 17:36

Gnotschi!

Man kann die auch in Salzwasser ziehen lassen, oder Brühe (Würfel).

Aber mit Butter schmeckts halt besser.

Also ohne Öl oder Butter

Ohne Öl und Butter werden sie anbrennen. Wenn Du sie nur erwärmen willst, nimm besser die Mikrowelle.

Alex