Rührei in Butter oder Margarine oder Öl anbraten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Butter 78%
Öl 22%
Margarine 0%

3 Antworten

Butter

Hallo Bruns22,

Du kannst ohne weiteres Butter verwenden, denn ein Rührei wird nicht bei großer Hitze angebraten, sondern lässt es nur bei milder/mittlerer Hitze stocken, dabei immer wieder zusammen schieben, damit es "saftig" bleibt!

Butter

Butter am besten

Leichte Schicht Butter warten bis die Pfanne schön heiß ist auf Stufe 5 und dann das Ei rein Dank wird es perfekt

Wasserfreies Fett. Wer Buttergeschmack will, nimmt Butterreinfett, das als Butterschmalz verkauft wird. Butter spritzt wegen Wassergehaltes.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?