Kann man Lätta statt Öl oder Butter zum anbraten benutzten?

8 Antworten

Also, Industriepampe eignet sich grundsätzlich nicht und der Name auf den Verpackung ist der Pfanne dabei völlig egal und doofe Fragen gibt es nicht.

Ja...das klappt, habe ich selbst schon ausprobiert....gutes Gelingen :-)

Auf der Verpackung steh, glaub ich das geht nicht, ich hab es schon getan und es hat funktioniert. man kann mit relativ wenig fett arbeiten. Klar probieren macht klug!

lass dir das Ergebnis schmecken!

wenn es halbfett ist dann nicht unbedingt.... zu hoher wasser anteil... ansonsten kann man es zur not machen... zum anbraten würde ich aber öl vorziehen...qualmt nicht so schnell wenn es heiß wird

nimm öl,da lätta schon so fettreduziert ist das die nur sprazzelt aber kein gutes Ergebnis bringt