Butternudeln mit Lätta`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht...nur geschmacklich wirst du es vielleicht bemerken...aber ansonsten ist Lätta meiner Ansicht nach noch fast gesünder als normale Butter... Ich glaube auch Lätta ist nicht so fettig wie normale Butter...

Aber wenn du beides nicht möchtest..könnte ich dir noch verschiedene Öle empfehlen... Olivenöl, Walnussöl etc.. Sonnenblumenöl..

Aber grundsätzlich ist das schlussendlich geschmackssache...

hoffe ich konnte helfen..

lg Knowledgehero

Danke für das Sternchen

lätta ist schon gesünder als butter. aber wenn du keinen erhöhten cholesterinspiegel hast, sollte dir butter nichts machen. der unterschied von lätta zu butter ist, das lätta PFLANZLICHES und butter TIERISCHES fett hat. aber für butternudeln würde ich wegen des geschmacks butter nehmen :)) LG

Probier es einfach aus.

Nicht wenige Rezepte entstanden dadurch, daß einzelne Zutaten ersetzt wurden.

Sag uns hinterher wie es geschmeckt hat.

MfG.

Lätta ist gar nicht zum Braten und Backen geeignet, es bekommt eine komische Konsistenz!

Mach sie lieber mit Olivenöl, Salz und Pfeffer, das ist gesünder, und schmeckt viel besser