Die geheimsten Schriften der Dwemer besagen, dass kein geringeres Material als Sigurdazienholz als Griffstück in Frage kommt. Es muss oberschenkeldick sein und vierkantig, damit es schön in der Hand liegt und mit aller Kraft geschwungen werden kann. Die Klinge wird mit Intarsien aus seltenen Metallen versehen. Auf die Spitze montiert man 2 granitene Haken, die nur aus der Hand eines Meistersteinmetzen gefertigt werden dürfen. Sein Name endet auf: Der Saufende. Die Intarsien sind aus Kackäsium und Dilettantäsium.

Die Metalle werden in einer Esse grosser Hitze und Glut gehärtet und anschliessend solange geschmiedet, als sie noch heiss ist. Die fertige Klinge gleicht einer ungeschliffenen Kartoffel und hat somit die perfekte Form. Nun muss sie an einem Klötenstein geschliffen werden.

Fertig ist die wundersame Waffe, die selbst Dämonen in die Flucht schlägt. Somit wärt ihr die geborenen Helden mit einer Waffe, um die euch die mächtigsten Götter beneiden. 2 Hänflinge mit einem Eisenklumpen am Stiel in der Hand ist doch verlockend nicht? Die Prinzessinnen, die es zu erretten gilt, werden euch hinterhersteigen.

In diesem Sinne, lasst uns die Klingen kreuzen.

...zur Antwort

Das haengt nicht alleine von der quantitaet, sondern vielmehr von der qualitaet ab. du musst nicht nur in diesen 6 wochen etwas machen, sondern nachher auch, sonst bringts nicht wirklich viel und du hast den jojoeffekt. Wenn du wirklich abnehmen willst und das laengerfristig musst du deine Ernaehrung umstellen und weiterhin Sport treiben. Schnellbleiche ist nicht.

Das musst du dir klar sein. Ohne Sport und Ernaehrung gehts wirklich nicht. Kein Herbalife, keine Wheightwatchers oder aehnliches. sondern wirklich mal zuerst Sport und gesund essen.

hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

wie wäre es mit einem orangen engen Tank-top? oder einem Schwarzen von Nike?

sucht doch sont mal im google unter NIke...Tennisshirts...findest bestimmt was

Ich hoffe ich konnte helfen..:)

Grüsse Knowledgehero

...zur Antwort

Wie sollen dir die Menschen hier helfen? Den Entzug musst du selber machen...ganz ehrlich...du hast dich reingeritten und wenn du wirklich sauber werden willst, dann findest du die Kraft und den Willen...ist nämlich nichts anderes...Willensanstrengung... Ansonsten...lass dich einliefern in eine Klinik, Phobie hin oder her...einen Preis muss man zahlen...wenn du nicht bereit bist zu zahlen...na dann...spritz weiter...aber mach hier keinen auf Mitleid bitte...ich habe wenig Verständnis dafür, wenn ein Mensch sich in die Drogen stürzt, weil er sich anders nicht mehr zu behelfen weiss...Anfangen ging, dann geht aufhören auch...meine Mutter hat es auch geschafft....Nikotinsüchtig..(beinahe Kettenraucherin) sie sagte sich: Nein..das mache ich nicht mehr mit...und rauchte keine Zigarette mehr...sie brauchte auch keine Schmerzmittel...sie entzog kalt..vor solchen Menschen habe ich Respekt....Nimm dir ein Beispiel

...zur Antwort