Da sind nicht nur Muskelmenschen - jeder hat irgendwann mal angefangen. Ja, es bringt was - dort lernst du unter fachlicher Anleitung die Übungen korrekt auszuführen. Kannst Kurse besuchen und den Spaß am Sport entdecken. Fördert deine Ausdauer und Muskulatur - die allgemeine Fitness eben und lernst dort ganz nebenbei auch noch viele nette Menschen, Gleichgesinnte kennen. Gute Idee mit der Freundin gemeinsam hinzugehen - da hat man gleich doppelte Motivation das Training auch durchzuziehen. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ja, es gibt da was, weiß aber nicht genau, wie es heißt...Ruf doch einfach mal beim A-Amt an und schilder das Problem.

...zur Antwort

Sie ist deine Mutter, die Regel ist was völlig normales - es gibt keinen Grund, sowas zu verheimlichen - außerdem wärst du dann auch endlich diesen Gedanken los - das befreit.

...zur Antwort

Bist aber schnell Papa geworden;-) Ich glaub ihr seid beide noch nicht reif für die Pille.

...zur Antwort