ist Fitness Studio eine sinnvolle Lösung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, ich geh auch ins fittnesstudio und du bekommst ein programm und viel unterstützung. Ich geh zu Fit & Fun die sind zwar teurer aber auch viel besser da sind alle super und es gibt nicht nur muskelmenschen, auch dicke ect.

Alle haben mal klein angefangen. Und die Kondition kommt mit dem trainieren. Wichtig wäre nur dass du es nicht übertreibst, nur um cool dazustehen.

Wenn dir schon die Motivation für heimischen Sport fehlt, kannst du dir das Geld fürs Fitnessstudio eigentlich sparen... mal davon abgesehen das die meisten Studios ein Mindestalter von 18 haben.

genau deswegen will ich ja hin, wenn ich zahl dann nicht umsonst! & ich hab mich erkundigt und man darf ab 16 ins Fitnessstudio nur die Eltern müssen den Vertrag unterschreiben.

1

Was möchtest Du wissen?