Lätta Magarine statt Butter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Halbfett-Margarine ist genauso wenig zum backen und braten geeignet wie Halbfett-Butter. Diese Produkte haben nur halb so viel Fett weil sie mit Wasser gestreckt sind. Das ist was auf's Brot aber nicht für Backofen und Herd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, schmeckt evtl. ein wenig anders - aber meistens merkt man es nicht einmal, wenn man es nicht weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Lätta ist zum Backen nicht geeignet da es einen anderen Geschmack hat, auch zum Kochen kann man es nicht verwenden, es ist einfach ein säuerlicher Geschmack. Man kann anstelle auch Öl nehmen (Erdnussöl, Sonnenblumenöl oder auch Raps).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, schmeckt nur mit butter besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee ,aber mit der magariene aussen lidl könntest du das machen,steht auch drauf dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?