ist in ordnung...vorallem am anfang

...zur Antwort

Welchen Wintersport macht ihr am liebsten?

Hallo,

Welchen Wintersport macht ihr am liebsten bzw. Habt ihr am liebsten gemacht?

Die Frage passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber ein bisschen kühle Gedanken sind vielleicht nicht schlecht 🥵🥶😂

Ich war als Kind sehr oft Schlittenfahren mit meinen Eltern 🛷 Das war immer genial. Vor allem als es damals noch richtig viel Schnee hatte und wir durch den Wald gefahren sind. Das war wie im Märchen. Ansonsten auch mit anderen Kindern, aber die Waldstrecken mit meinen Eltern waren am besten 🌲

Skifahren war ich auch sehr häufig ⛷ Das war immer ein Abenteuer. Zuerst Abfahrt mit meiner Mutter und meinen Freundinnen bzw. befreundeten Familien. Ich hatte manchmal Angst bei steilen Abhängen. Ich weiß noch, als ich am Anfang als Kind (6/7) auf "cool" machen wollte und geradeaus den Abhang runtergefahren bin. Ich hab vor mir einen Fluss gesehen und hab mich vorher hinfallen lassen. Das andere Mädchen wollte nicht mehr runterfahren 🙈😂

Es gab auch oft Schanzen, die ich eher gemieden habe. Skispringen wäre auch gar nichts für mich. Manche Schanzen habe ich aber ausprobiert. Es kam auch mal vor, dass ich aus dem Lift gefallen bin oder einmal ist mein Ski nach dem Lift im Schnee stecken geblieben. Wir mussten den dann wieder ausgraben 🎿😂

Als ich etwas älter war, habe ich dann mit meinem Vater Langlauf gemacht. Am Anfang hat es mich bei Abhängen dann auch ein paar Mal hingehauen, wenn die Spur aufgehört hat, aber was solls. Irgendwann hatte ich den Dreh raus 🤷🏼‍♀️

Schlittschufahren fand ich auch gut ⛸ Ich habe mich auf dem Eis immer relativ sicher gefühlt. Ich war das letzte Mal vor ein paar Jahren Schlittschuhfahren mit meinem Freund. Es hat ihn aber übel hingehauen. Seitdem war ich nicht mehr.

Jetzt mache ich generell eigentlich gar keinen Wintersport mehr 🙈

LG!

...zur Frage

Wintersport ist nicht so meins aber wenn dann das

...zur Antwort

Naja dass es ihm mit der AfD auch nicht besser geht sondern sogar schlechter

...zur Antwort

Ich glaub du hast einen flossen-Fetisch xD

ne nicht schlimm mach was dir Spaß macht

...zur Antwort
Nur bei NATO-Bündnisfall eingreifen, ansonsten nicht einmischen.

Ich tu mich schwer damit zu sagen ich sanktioniere zB Russland und schneide mir damit grob ins eigene Fleisch wirtschaftlich aber auf der anderen Seite treibe Handel mit Katar und Saudi Arabien und anderen Regimen. Das ist ja Doppelmoral…

...zur Antwort