richtiger Anzug sollte es sein. hellblaues hemd und dezente krawatte...kein knalliges rot

...zur Antwort

glückwunsch dann hast du die richtige Philosophie gelesen!

Bleib genau so!

und natürlich hilft dir gelesenes dich zu finden. Wäre ja auch blöd wenn du was liest und es hinterlässt in deinem Hirn keine spuren ;-)

...zur Antwort

kommt drauf an wo du wohnst....

wenns schmeckt und dich nicht krank macht warum dann extra in supermarkt?

...zur Antwort

Ach Zeiten ändern sich und heutzutage ist die Gesellschaft zum Glück weniger konservativ.

Früher "gehörten" sich viele Sachen im Leben nicht.

Außerdem enden Spitznamen doch meistens auf Vokale und das klingt dann auch schöner und niedlicher wie du ja richtig sagst

...zur Antwort

Fangen wir anders herum an. Menschen die viel sprechen und selten ruhig sind reden oft auch viel Unsinn. Wie sollte es denn anders sein wenn viele Wörter rauskommen ist auch viel Geschwafel dabei. Sie sagen quasi das was sie Denken sofort und ohne Umschweife heraus ohne es auf ihren Gehalt zu prüfen.

Ruhige Menschen denken ihre Gedanken zuende bevor sie sprechen oder sprechen sie gar nicht erst aus. Dadurch dass sie ihren Gedanken mehr Platz geben sich zu entfalten kommen meistens sehr sinnvolle Gedanken dabei raus.

Laute Gedanken = schlaue oder tiefgründige Gedanken

Man sagt ja auch stille Wasser sind tief

...zur Antwort

Ja komm wieder her

ernsthaft: ich bin auch 23 und habe schon immer in München gelebt und würde hier nie freiwillig wegziehen...auch wenn München überhaupt nicht perfekt ist.

...zur Antwort

ja das geht und finde nicht dass es nach Beerdigung aussieht, weil du ja das Sakko weglässt.

Aber ich würde im Zweifelsfall immer so ein Business-Blau mit einer schwarzen oder dunkelblauen Hose kombinieren

...zur Antwort

keine ahnung, aber das gedicht ist sehr schöN!

...zur Antwort

gesundheitliche sorgen wegen dem alkohol brauchst du dir wohl nicht zu machen. auch wenn die genesung wohl 1-2 Tage länger dauern könnte

Aber macht erkältet eine Verkostung eigentlich spaß? Und geht das nicht auf die geschmacksnerven?

...zur Antwort

mindestens 2000 € netto. Je nach Lage zahlst du in München um die 800 - 900 € Miete in München für eine Wohnung deiner Wahl.

...zur Antwort

Ich denke das sind eher "einfachere" Aufgaben wie Bücher ins Regal einstellen, eventuell gestalterische Arbeiten in der Bibliothek der Räumlichkeiten (Bücherausstellung etc.),  grundlegende Gäste-Betreuung d.h. älteren Leuten oder Kindern das Kopiergerät, PC usw erklären

...zur Antwort

nur menschen die sich selbst hassen oder unzufrieden sind hassen andere

...zur Antwort