Wie Sauerkraut anbraten?

6 Antworten

Sauerkraut wird nicht gebraten, mache es einfach nur warm und esse dann Deine Nudeln dazu........

Zwiebel und Knoblauch im Öl leicht anbraten, Sauerkaut dazu aufgießen (event.mit Bier), Kümmel, Wacholderbeere, Lorbeer dazu und dünsten (etwas aus der Packung auf die Seite legen und am Schluß kurz mitwärmen-Vitamine)

Das nennt sich Schmor Kraut .Klein geschnittene Zwiebeln Anschwitzen ,danach das Sauerkraut zugeben.Ales leicht anbraten ,bei leichter Hitze.Die Schupfnudeln mit Salzwasser Köcheln lassen.Alles zusammen Servieren Guten Appetit Kleine Bratwürste Dazu währen auch nicht Schlecht.

weissheit  16.04.2012, 12:59

Genau und am besten mit Schweineschmalz!

Wenn du kein Öl nimmst, kannst du auch gleich nur heiß machen.

Mit Öl, aber mit Butter schmeckts besser. Darfste dann halt nicht zu heiß machen

abibremer  05.06.2017, 15:15

Bei BUTTERSCHMALZ wär`s egal: Das hat den guten Geschmack und hält höhere Temperaturen ganz gut aus.